Donnerstag, 28. Januar 2010

Schminkschule: blending

Ein geniales Video zum verblenden des Lidschattens habe ich bei Youtube gefunden:



YOUTUBE, genaue Quelle per Klick!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein supertolles Video, ich werde es morgen mal so ausprobieren wie sie es auf dem von ihr aus rechten Auge gemacht hat, bei ihr sieht es so super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Video hab ich auch schon unter meinen Favoriten gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  3. http://mondperle.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html ich hab dich nominiert :)

    Hoffe der Umzug ist gut über die Bühne gegangen.

    AntwortenLöschen
  4. pixiwoo ist einfach die BESTE :o))). Bin von ihren Looks jedesmal fazsiniert ...

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich nominiert:
    http://lipglossladys.blogspot.com/2010/02/danke.html

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!