Montag, 11. Januar 2010

Vorschau: Essence "Cute as hell" LE

Ich freu mich so auf die Cute as Hell LE von Essence, die es ab Ende Januar (VÖ ist Februar 2010, aber erfahrungsgemäß sind die Produkte ab Ende Januar im Handel)





Die Farben sind hoffentlich auch aufgetragen so peppig, wie es sich vermuten lässt.
Besonders freue ich mich auch auf den lilanen Lipgloss

Die LE umfasst:

4 (wahrscheinlich matte) Lidschatten in einem Pfirsisch/Apricot, gelb, pink und lila
1 Highlighterpen in Flieder/rose
4 Nagellacke passend zu den Lidschatten
3 Lipglosse in Rosa, pink und lila
1 Blush in kräftigem Pink
1 Stempel für Sternchen auf Gesicht und Körper
1 Taschenspiegel für das Handy

Bis auf die zwei (meiner Meinung nach unnötgen) Accessoires werde ich wahrscheinlich die ganze LE leer kaufen... ;-) Ende Januar ziehe ich um, ich hoffe ich sehe die LE trotzdem noch schnell genug!

Foto: Essence über Pinkmelon.de

Kommentare:

  1. Ich find die Idee der LE eigentlich ganz hübsch, allerdings weiß ich leider schon, dass die meisten Farben mir nicht so gut stehen würden. Ich kann keinen knallpinken Blush oder organgefarbenden Lidschatten im Alltag tragen *lach*
    Ich werd mir deswegen nur die Nagellacke anschauen...aber auf die freue ich mich dafür umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Werde - denke ich - auch vieles kaufen, außer die Accessoires. Bei den Lidschatten bin ich doch noch eher skeptisch, die muss ich mir vor Ort anschauen, sehen auf den Augen sicher nicht so peppig aus - ich lass mich überraschen. Und die Glosse, werden sicher wieder sehr sheer werden. Aber Alles in Allen, eine niedliche LE, auf die ich mich freue :o).

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessiere mich sehr für den Blush und bin gespannt, wie er in real aussieht. Auch der rosa und der lila Nagellack lachen mich an.
    Ich freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush und die Glosse werde ich mir ansehen, aber ansonsten macht mich davon nichts an..bisher ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!