Freitag, 5. Februar 2010

AMU 02.03.2010

Letztens hatte ich Lust, mich mit blauen Tönen zu schminken. Eigentlich trage ich nie blau, obwohl die Farbe gut zu braunen Augen passt. Aber mir war blau immer zu heftig (obwohl ich farbenfrohe AMU sehr mag), zu kühl und zu langweilig. Doch jetzt habe ich zwei besonders tolle Blautöne gefunden, die mir sehr gut gefallen. Einmal "Moonlight Lustre" (LE) von The Body Shop, ein rauchiges blau-grau und "Knight Divine", ein blau-schwarz mit einem leicht silbrigen Finish. Als Unterlage habe ich das gesamte Lid mit "Vex" grundiert. "Vex" gehört auch zu meinen lieblings Tönen von MAC, denn Vex ist ein kühles weiß mit roséfarbenen Schimmer. Passt ideal als Highlighter zu kühlen AMUs.

Entschuldigt die schlechten Fotos, aber die nahen zoom Fotos von dem AMU dreht Blogger ständig falsch! Habt ihr in eurem Blog auch schon mal das Problem gehabt? Das kommt bei mir häufiger vor und nervt mich ganz schön...







Kommentare:

  1. Sehr , sehr hübsch. Deine Wimpern sind so schön gebogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Blau passt gut zu deinen Augen.
    Darf ich fragen, wie du den Shimmer auf dein Gesicht zauberst?

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Nileve...
    Der Schimmer kommt von MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle" :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!