Sonntag, 28. Februar 2010

Die neuen P2 Nagellacke: "artful" und "Matte top coat"

Mir gefällt matter Nagellack zwar nicht, aber als es jetzt im neuen p2 Sortiment einen Übrlack mit Matteffekt gab, habe ich ihn mir doch gekauft. Zudem habe ich mir von den neuen Farben "Artful" gekauft:


"Artful" ist ein blau stichiges helles grün. Auf den Promofotos hat mich die Farbe ja an OPI "Jade is the new black" erinnert, aber artful ist viel heller und knalliger. Was Trend und Aktualität angeht, ist p2 wirklich schnell. Und auch die Qualität der p2 Nagellacke gefallen mir - splittern kaum, halten lange auf den Nägeln und artful deckt schon bei 2 Schichten sehr gut:


und nun mit dem matte top coat:


Mir gefällt der Effekt überhaupt nicht! Ich mag zwar matte Nägel generell nicht, aber der top coat von p2 macht bei mir lediglich nur einen milchigen Effekt. Liegt vielleicht auch an der Farbe, aber enttäuscht von dem Effekt bin ich schon. Bei Essie und OPI sieht's auf jeden Fall besser aus...

Habt ihr den matte top coat schon ausprobiert? Wie war der Effekt bei euch? Habt ihr schon den Vergleich Essie-p2?

Kommentare:

  1. Die werde ich mir am Dienstag auch holen :o) ! artful sieht richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  2. jap der matte coat enttäuscht=(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!