Montag, 15. Februar 2010

Essence Cute as hell



...mit deutlicher Verzögerung poste ich nun auch mal die gekauften Produkte aus der Essence "Cute as hell" LE mit Swatches. Tut mir leid ihr Lieben, früher hab ich es aus Zeitnot nicht geschafft. Die LE lässt in vielen Geschäften noch auf sich warten, einzig in einigen Müller Filialen findet man die Produkte schon. Schon nach einem Tag waren einige Produkte bei uns schon ausverkauft (z.B der lilane Nagellack oder der rosane Lidschatten)


1. Blush "Wawawawoo", ein grelles pink. Inhalt 4,5g
2.Eyeshadow "02 Bad Girl", matter pfirsisch. Inhalt 3,5g
3. Eyeshadow "01 Naughty but nice", mattes, samtiges gelb. Inhalt 3,5g
4. Eyeshadow "04 Date me!", mattes, mittleres lila. Inhalt 3,5g
5. Lipgloss "01 Bad Girl", zartes rosa mit Schimmer. Inhalt 6ml
6. Lipgloss "03 Date me!" , zartes lila. Inhalt 6ml
7. Nagellack "03 not just cute", pastell rose, Inhalt 8ml
8. Nagellack "02 Bad Girl", matter pfirsisch, Inhalt 8ml
9. Nagellack "01 naughty but nice", mattes cremiges gelb, Inhalt 8ml
10. Duo Highlighter, zwei schimmernde Farben; mittleres blau sowie rosa, Inhalt 1,5g

Swatches:

Lidschatten
So knallig, wie die Lidschatten in ihren Dösschen erscheinen, sind sie dann doch nicht. Eigentlich sehr schade, ich habe auf knallige, matte Lidschatten gehofft. Ihr seht auf der Haut, dass die Lidschatten sehr pudrig sind und aufgetragen doch relativ "dezent" sind.

Blush
Das knalligste Produkt der ganzen LE, was sich im Dösschen ja schon erahnen lässt. Aber so "schlimm", wie man die Farbe vermutet ist sie dann doch nicht. Wenn man die Farbe vorsichtig aufträgt, ist das pink relativ gut tragbar. Der Rest des Make ups sollte aber dezent bleiben. Die Farbe erinnert ein bisschen an das MAC Hello Kitty LE Blush.

Aufgetragen:

Lipgloss

"Bad Girl"

"Date me"
Beide Farben finde ich langweilig. Sehr unscheinbar, bei beiden ist ein Farbunterschied nur sehr minimal erkennbar. Außerdem finde ich, dass der Geruch typisch nach "billigem Lipgloss" riecht...


Nagellacke
Bereits beim 1. Auftrag deckend! Ich bin absolut begeistert und kann euch die Nagellacke ans Herz legen. Einzig der rosa Nagellack deckt erst beim 2. Auftrag. Aber die Farben sind wunderschön. Der lilane Farbton war bei uns leider schon ausverkauft, sonst hätte ich mir den auch noch mitgenommen!

MUST HAVE: Auf jeden Fall die Nagellacke! Die Farben sind wirklich schön und erinnern extrem an die aktuellen Farben aus der China Glaze Spring 2010 Collection. Ansonsten kann ich euch noch die Lidschatten empfehlen, die Farben können bei dem ein oder anderen Augen Make up gut verwendet werden. Alleine oder eine reine Kombination aus der LE mit den Lidschatten werde ich nicht schminken, dafür sind die Lidschatten mir zu dezent aufgetragen.

1 Kommentar:

  1. Also ich hab den lilanen noch bekommen. Was auch das Einzige was ich mir aus der LE gekauft habe. Er war erst beim 2. Auftragen richtig deckend, find die Farbe dann aber sehr schön.
    Zur Haltbarkeit kann man sagen, dass er ungefähr auf dem Standart der anderen Drogerienagellacke ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!