Sonntag, 28. Februar 2010

GEWINNSPIEL


Weil bald der Frühling endlich kommt, möchte ich euch mit dem ersten Gewinnspiel auf Beauty Addicted eine kleine Freunde machen. :-)

Zu gewinnen gibt es ein Set aus limitierten Produkten, die nicht mehr oder nur noch selten im Handel erhältlich sind:

The Body Shop LOVE ETC Bodylotion & Duschgel
Der Duft von LOVE ETC ist eine sinnliche Komposition aus femininem Jasmin mit warmen Notenvon Vanille, Sandelholz und Moschus. Jeweils 60ml

Catrice Nagellack aus der Nude Sensation LE
Der Dupe zum "Orange Fizz" von Chanel!

Alverde Lippenpeeling & Volumen Lipgloss aus der Chocolate Lips LE
Der Lpgloss besteht aus zwei Phasen; die eine ist mit Minze für mehr Volumen, und die zweite Phase schenkt euren Lippen zarte Farbe. Für die perfekte Pflege davor das Lippenpeeling mit Vanille und Zucker!


Teilnahmebedingungen:

1. Verlinkt das Foto der Preise auf eurem Blog (dazu könnt ihr das Foto abspeichert und neu bei euch in den Blog einfügen) mit einem Link zu Beauty Addicted (http://beautydavne.blogspot.com/)

2. Schreibt in einem Kommentar unter diesen Post, warum ihr euch auf den Frühling freut und schickt mir den Link zu eurem Blog mit dem Post von meinem Gewinnspiel mit

3. Das Los entscheidet dann, wer von euch sich freuen darf :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.03

Viel Glück wünscht euch Isa

Kommentare:

  1. Wie schön :) Besonders der Nagellack interessiert mich.. Werde die nächsten Tage aufjedenfall mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich mache mit !

    Also es gibt wirklich sehr viele Gründe warum ich mich so auf den Frühling freue, aber ich nenn mal die wichtigsten.
    1. Die Blumen fangen an zu blühen
    2. Es riecht dann so toll
    3. Endlich keine dicke Jacke mehr, sondern ein schicker Trenchcoat
    4. Das heißt, dass der Sommer bald da ist

    =)

    http://female-desires.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  3. Strawberryy, du musst mich noch verlinken!

    Viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach tolle Preise!!

    http://xoxori.blogspot.com/2010/02/die-gewinnspiele-nehmen-kein-ende_28.html

    Schade dass es noch nen ganzen Monat dauert, bis der Gewinner fest steht - außerdem steigt so die Konkurrenz ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab leider keinen eigenen blog :(

    teilnehmen kann ich somit nicht oder seh ich das falsch?

    liebe grüße und einen guten wochenstart
    :-*

    p.s.: ich freue mich auf den frühling,weil es dann endlich wärmer wird und frau morgens nicht lange überlegen muss welchen zwiebellook sie heute anzieht!!!

    AntwortenLöschen
  6. http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/02/viele-tolle-gewinnspiele.html

    Die Preise sind voll toll :)!

    Ich freu mich vorallem auf dem Frühlinig, weil...

    ...es da endlich wärmer wird
    ...die Osterferien somit auch näherrücken
    ...ich wieder morgens und abends Vögel in unserem Garten zwitschern hörn werde
    ...meine Dauererkältung zu dieser Jahrerszeit weggehn wird
    ...ich mich nicht mehr so dick einmümmeln muss.

    Grüße [littlewii]

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach auch gern mit!

    hier mein Post:
    http://likesamantha.blogspot.com/2010/03/ein-neuer-monat-gewinne.html

    Ich liebe den Frühling weil...

    ... es nun wieder warm wird
    ... die Sonne endlich wieder scheint
    ... draußen wieder alles blüht

    AntwortenLöschen
  8. http://mondperle.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-zeit.html

    Ich freue mich auf den Frühling weil ich für dieses Jahr genug von Schnee habe und endlich die ersten Sonnenstrahlen genießen will! Es ist einfach schön Vögel zwitschern zuhören, die ersten Blumen zu entdecken und nicht mehr durch Schneematsch watscheln zu müssen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. http://miss-tammy.blogspot.com/2010/03/she-space.html

    Ich freu mich auf den Frühling, weil mich dann niemand doof anschaut, wenn ich Lust auf ein Eis hab, weil ich meine Lieblingsjacke und Ballerinas wieder tragen kann und weil ich gaaaaaaaaaaaanz am Anfang vom Frühling Geburstag habe^^

    AntwortenLöschen
  10. bei so einem tollen gewinnspiel muss ich glatt mitmachen.

    http://beauty-n-more.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-beauty-addicted.html

    ich freu mich auf den frühling weil:
    - ich wieder meine geliebten ballerinas und röcke anziehen kann
    - ich wieder eis essen gehen kann
    - die sonne wieder oft scheint und ich wieder braune werde!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch mit :)

    Ich freue mich auf den Frühling, weil
    ...man wieder offene Schuhe tragen kann
    ...nicht mehr dick angezogen ist
    ...weil man wieder mit dem Freund im Park chillen kann :)

    http://laemilie.wordpress.com/2010/03/01/gewinnspiele

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auch gerne mit. :)

    http://xmissisippi.blogspot.com/2010/03/schlechte-laune-gewinnspiel-virus.html

    Also ich freue mich schon sooo auf den Winter. Es ist wirklich unglaublich. :D Ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen. (Zum Glück hat der Regen den ja schon fast weggespühlt) Ich möchte endlich wieder ohne dicken Wintermantel zur Schule fahren & ich möchte meine schönen Sommer/Frühlingssachen wieder tragen. All die Röcke & Kleider die immoment noch im Schrank eingespert sind. Und ich möchte nicht mehr frierend in der Schule oder der Bahn sitzen. Ich möchte mit meinem Freund gemühtlich spazieren gehen ohne mich abzufrieren & (ganz wichtig) ich möchte Shoppen gehen ohne tauuuusend schichten erst von mir abzupulen bevor ich etwas anprobieren kann. :D & ich möchte natürlich wieder an der Alster sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

    Du merkst ich möchte so gerne, dass bald Sommer is ?! :)

    Grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd auch gern mitmachen und poste schonmal meinen Blog Beitrag:
    http://moscovie.wordpress.com/2010/03/01/gewinnspiel-auf-beauty-addicted/

    Ich freue mich auf den Frühling, weil das für mich bedeutet, einmal ganz tief durchatmen zu können und sich frei zu fühlen. Und viel zu Lachen. Frühling macht gute Laune und genau darauf freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  14. Hier mein Beitrag:

    http://nad1977.blogspot.com/2010/03/auf-httpbeautydavne.html

    Ich freue mich auf den Frühling wegen den Frühlingsgefühlen

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach mit:

    http://glueckspilz82.blog.de/2010/03/01/beauty-preise-abstauben-8098593/

    Ich freue mich auf den Frühling, weil einem dann wieder so eine duftende, laue Briese um die Nase weht - besser als eiskalter schneidender Wind.

    glueckspilz82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. http://merrimeable.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    Ich freue mich auf den Frühling, weil es endlich nochmal wärmer wird, man sich nicht mehr so einmumeln muss, weil die Osterferien dann bei mir beginnen und weil nach dem Frühling die tollste Jahreszeit kommt: der Sommer *freu*

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch mit.
    http://lailaslook.blogspot.com/2010/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

    Ich freu mich auf den Frühling, weil ich endlich meine heißgeliebten Sandalen und leichten Klamotten auspacken kann. Ich freu mich auf die Sonne und die Unbeschwertheit, die ich mit dem Frühling assoziiere.

    AntwortenLöschen
  18. http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/03/viele-viele-bunte-gewinnspiele.html

    Alsoooo ich freu mich am meisten auf den Frühling weil man endlich sich nicht mehr in dicke Jacken zwängen muss ... & die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren kann *.* & es wird langsam wieder bunt und fröhlich in der Welt nicht so grau und trist wie im winter :)

    AntwortenLöschen
  19. http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/03/bei-isabelle-von-beauty-addicted-gibt.html

    Ich freue mich auf dem Frühling weil...
    ... die Blumen wieder anfangen zu blühen
    ... ich dann bald Geburtstag habe *g*
    ... es einfach wieder länger hell bleibt
    ... es einfach meine liebste Jahreszeit ist!

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache mit!

    Ich freue mich auf den Frühling,

    * weil dann die gaznze Natur viel farbenfroher ist und man selbst auch wieder kleidungstechnisch in den Farbtopf greifen kann.

    * in welcher Jahreszeit sonst riecht es so toll?

    AntwortenLöschen
  21. Mach gerne mit,
    warum ich midch auf den Frühling freue??
    Endlich mehr sonne, die blumen blühen, draussen sitzen einen Eisbecher löffeln usw:-)

    http://aufhuebschzone.blogspot.com/Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  22. Mache gerne mit:-)
    Ich freue mich auf den Frühling, weil endlich wieder mehr sonne scheint, die Blumen blühen und ich mich auf einen Eisbecher bei meinem Lieblingsitaliener freue :-D
    http://aufhuebschzone.blogspot.com/gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  23. suuper gewinne.

    ich freue mich auf den frühling, weil mann dann wieder viel mehr zeit draußen verbringen kann und nicht mehr so dicke kleidung braucht, sie ist nicht so schön ;)

    http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/03/es-nimmt-kein-ende.html

    xoxo isy<3

    AntwortenLöschen
  24. Toller Nagellack. Ich bin mit dabei..

    http://giselaisback.blogspot.com/2010/03/moge-die-glucksfee-bei-mir-sein.html

    email: giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen
  25. http://judysdelight.blogspot.com/2010/03/der-lange-gewinnspiel-post.html

    Der Link zum Gewinnspiel.

    Mein Beitrag:

    Warum freust du dich auf den Frühling?
    Ganz einfach, es ist einfach zu lange dunkel und ich kann den Schnee nicht mehr sehen... Diese ganzen grauen Tage öden einfach nur an und man bekommt wirklich eine richtige Winterdepression. Der Winter war diesesmal wirklich sehr lange. Früüühhhling bring die bunten Farben in den Alltag.

    AntwortenLöschen
  26. http://iheartlevan.livejournal.com/12004.html
    Le Van

    Ich freue mich auf den Frühling, weil...
    ...der definitv die TOLLSTE Jahreszeit ist.
    ...man aus dem Winterschlaf erblüht und wieder warme Sachen anziehen kann :)

    AntwortenLöschen
  27. tolles gewinnspiel! :)

    ich freu mich auf den frühling, weil dann endlich der ganze schnee+kälte weg ist! außerdem wir dann alles wieder grün & die dicken jacken braucht man nicht mehr :)

    http://itsth.blogspot.com/2010/03/just-win-it.html

    AntwortenLöschen
  28. ich freu mich auf den Frühling, weil es endlich wärmer wird und man sich farbenfroher anziehen kann :D

    http://minhxilubchu.blogspot.com/2010/02/i-like-to-win.html

    AntwortenLöschen
  29. HI :)
    Ich freue mich auf den Frühling, da ...
    - man wieder offene Schuhe tragen kann
    - die Sonne scheint und das sehr glücklich macht
    - die Blumen wieder "Sprießen"
    ~> tolle Fotos machbar

    URL: http://ciel-des-coeurs.blogspot.com/2010/03/mein-versuch-mit-dem-gluck.html

    ebii ;)

    AntwortenLöschen
  30. warum wird mein Komment nich angezeigt ? -.-

    Also ich finde den Frühling toll, da ..
    - man wieder offene Schuhe ♥ tragen kann
    - die Sonne glücklich macht
    - die Blumen wieder "sprießen"
    ~> tolle Fotomotive ;)

    http://ciel-des-coeurs.blogspot.com/2010/03/mein-versuch-mit-dem-gluck.html

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Ich freu mich einfach, weil man den Mantel endlich zu Hause lassen kann und die Frühlingslaune einen warm hält :)

    mail: viktor_blacks_hair@hotmail.de

    ich weiß dumme mail :D:D:D

    AntwortenLöschen
  33. Ich mach auch mit:

    http://meetmeonthehalfway.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    Ich freue mich auf den Frühling, weil er einfach unglaublich inspirierend auf mich wirkt und ich dieses ewige Grau satt bin! (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  34. http://julesjersey.blogspot.com/2010/03/ein-bisschen-glueck.html

    ich freue mich auf den fruehling, weil..

    ..die sonne und ich endlich wieder um die wette strahlen koennen.
    ..ich mich auf das schoene gefuehl freue, wenn ein schmetterling sich auf meiner schulter niederlaesst.
    ..ich mich auf die schoenen momente mit meinen liebsten freue und auf den spaß den wir endlich wieder draußen im warmen haben koennen.
    .. ich endlich wieder sommerklamotten shoppen gehen kann, anstatt rollkragenpulover und winterjacken.

    xoxo; Jules.♥

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Hier mein Beitrag: http://froschgruen.blogspot.com/2010/02/ein-geben-und-nehmen.html

    Ich freue mich auch schon auf den Frühling. Nicht nur, weil man sich anders kleiden kann, sondern auch, weil man einfach ein ganz anderes Lebensgefühl entwickelt. Die Tage werden länger und die Sonnenstrahlen wecken die Fröhlichkeit. Ich denke da auch an die Frühlingsgefühle ;) Außerdem mag ich einfach das Bild, wenn die Welt erblüht und ich morgens wieder von Vogelgezwitscher geweckt werden kann.

    AntwortenLöschen
  36. http://autumns88world.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-beautydavne.html

    Ich freu mich auf den Frühling, weil es dann wieder wärmer wird. Ich hasse Kälte und Schnee :-D

    Liebe Grüße
    Autumn

    AntwortenLöschen
  37. Ich frue mich auf den Frühling, weil die sie Sonne wieder scheint und schöne Blumen wachsen!!

    http://makeup1234.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-d.html

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich freue mich auf den Frühling,weil
    -ich mit meinem Mann und meinen Sohn endlich
    wieder schöne lange spaziergänge machen kann
    und weil
    -die Vögel wieder höre wenn das Fenster offen ist

    http://anni-welt.blogspot.com/2010/03/gewinnegewinnegewinne-und-ich-probiere.html

    Liebste Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  39. Hey! =)

    Also in erster Linie freue ich mich natürlich auf das tolle Wetter! Man kann endlich wieder rausgehen, ohne zu frieren. Abends kann man sogar vielleicht draußen was machen.

    Außerdem finde ich, dass man viel schöne Klamotten im Flühling tragen kann! Schöne Kleider mit dünnen Strumpfhosen und Ballarinas.

    Toll wäre auch, wenn ich im Auto das Fenster aufmachen könnte, weil es so warm ist. Ach Gott...es gibt noch einiges, was einfach toll ist am Frühling! Ich vermute mal, dass es die beliebteste Jahreszeit ist - zu mindest ist es meine =)

    Hier ist der Link zu meinem Blog:
    http://rubycoral.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich cooles gewinnspiel!
    Da nehm ich gern dran teil :)

    Warum ich mich auf den Frühling freue: Ich freu mich auf den frühling, weil ich den winter wirklich satt habe. Ich meine beim ersten schnee hat man sich noch gefreut aber mittlerweile habe ich wirklich drang nach sonnenschein. ich freue mich einfach darauf in kurzen hosen, tshirts und sandalen rumlaufen zu können ohne eine gänsehaut zu bekommen. und ich freue mich darauf, endlich wieder mit vogelgezwitscher geweckt zu werden. :)

    http://cesttoutcherie.blogspot.com/2010/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

    LG
    larissa

    AntwortenLöschen
  41. Ich freue mich besonders auf das bessere Wetter im Frühling und auf die gute Laune der Menschen! :D
    http://daniela-shelovesavampire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel!
    Also ich freue mich auf den Frühling, weil man dann so eine tolle Stimmung bekommt. Man ist kreativer, hat Lust auf Veränderung und auch draußen blühen die vielen schönen Frühlingsblumen.
    Hier mein Beitrag:
    http://rock-the-rosa.blogspot.com/2010/03/weitere-gewinnspiele.html
    Liebe Grüße,
    Josska

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    Ich habe auch auf meinem Blog mal etwsa zu deinem Gewinnspiel geschrieben:
    http://goldlola.blogspot.com/2010/03/fruhlingsgewinnspiel.html

    Im übrigen freue ich mich auf den Frühling, weil es die schönste Jahreszeit ist, mit den Blumen und der angenehmen Sonne, die einen
    verwöhnt!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, hier mein Link:

    http://www.m4ki.de/2010/03/es-wird-zeit/

    Warum ich dringend Frühling brauche steht im Blogpost unter dem Bild :)

    LG, m4ki

    AntwortenLöschen
  45. http://sweetlovelywoorld.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    Ich freue mich auf den Frühling, weil dann alle bessere Laune bekommen, man ohne Jacke in die Schule kann, die ersten Blumen blüh'n und es noch mehr Vorfreude auf den Sommer macht :D <33

    AntwortenLöschen
  46. http://kaktusbluemchen.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-gewinnspiele-gewinnspiele.html

    ich freue mich auf den flühling, weil dann der ganz schnee weg ist, man sich nicht mehr so dick anziehen muss und am meisten freu ich mich auf die frühlingsgefühle, da man im winter nicht so viel draußen sein konnte, um diese zu wecken xD

    danke für das tolle gewinnspiel =*

    GLG,
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Isa :)

    wirklich eine super schöne Zusammenstellung, vor allem weil es bei uns kein TheBodyShop gibt :(

    hab hier über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://peggysbloegchen.blogspot.com/2010/03/noch-zwei-tolle-gewinnspiele.html

    und zum Thema Frühling:
    freu mich so auf Blümchen, grüne Wiesen, bunte Farben und auf meinen Bronzer, den ich da wieder rauskrame :)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  48. Ich freue mich auf den Frühling, weil ich den Schnee und die Kälte so allmählich ganz schön satt habe und ich möchte, dass alles wieder schön grün wird und die Sonne endlich mal wieder scheint!

    Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel:

    http://blancanieves46-2.blogspot.com/2010/03/beauty-addicted-gewinnspiel.html

    Tolles Gewinnspiel!

    LG Blanca

    AntwortenLöschen
  49. Auf den Frühling freu ich mich, weil ich meine Klamotten nicht mehr unter einen dicken Wintermantel verstecken muss. Außerdem find ich es schön wenn alle Blumen blühen und die Sonne sich mal wieder blicken lässt! :)

    http://lapoupe.blogspot.com/2010/03/gewinnspieltzeit.html
    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann endlich mit meiner kleinen wieder in unseren Garteng ehen kann! Dannw achsen wieder überall schöne Blumen und jeder hat einfach bessere Laune

    http://jackystaeglicherwahnsinn.blog.de/2010/03/15/gewinnspiel-beauty-addicted-8181440/

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann endlich wieder mit den Kindern auf den Spielplatz kann, und man dann endlich aus den dicken klamotten raus kommt.
    Meinen Beitrag zu deinem gewinnspiel findest du hier:
    http://ticketi2000.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-beauty-addicted.html

    AntwortenLöschen
  52. Ich freue mich auf den Frühling weil er schon so schön nach Sommer riecht !

    http://annyxxx.blog.de/2010/03/16/kosmetik-gewinnspiel-beauty-addicted-8185376/

    AntwortenLöschen
  53. Ich freue mich auf den Frühling weil dann endlich der Schnee weg ist..das gras grün und schön wird...Blumen blühen und ich wieder Häschen beobachten kann.

    http://cinnyathome.blog.de/2010/03/17/gewinnspiel-beauty-addicted-8195718/

    :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich freue mich auf den Frühling, weil es wärmer wird und ich meine neuen Kleider zeigen kann. :)

    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/03/beauty-addicted.html

    AntwortenLöschen
  55. Hier mein Beitrag:

    http://glueckspilz82.blog.de/2010/03/18/kosmetik-gewinne-8200443/

    Ich freue mich auf den Frühling, weil es endlich wärmer wird - ich friere nicht gerne!

    AntwortenLöschen
  56. Das ist der Link zu meinem Post:
    http://black4ever-gossipandnews.blogspot.com/2010/03/auf-beauty-addicted-kann-man-ein-set.html

    Ich freue mich auf den frühling, weil es endlich wärmer wird und man nicht mehr so viele Klamotten anziehen muss. Und außerdem sind frühlings- und sommerklamotten generell viel schöner!

    AntwortenLöschen
  57. http://chemiebaukasten.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    Ich freue mich auf den Frühling, weil ich den Winter echt satt habe. Ehrlich, mich nervt die Kälte, der Schnee und nun sind es bei uns schon endlich 10° und man muss nicht mehr in den dicken Winterjacken rumlaufen, die einen aussehen lassen wie eine Wurst. :D Vorallem kann man jetzt schon wieder tolle, dünne Oberteile anziehen und kriegt keine roten Flecken mehr im Gesicht. Außerdem folgt dem Früling der Sommer, und auf die tollen Kleider und kurzen Hosen/Tops freuen wir uns doch alle ? ! :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich freue mich auf den Frühling, weil ich die dicke Jacke endlich in den Schrank packen kann.

    mein Blogbeitrag:
    http://daggi1974.wordpress.com/2010/03/27/beautygewinnspiele/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!