Mittwoch, 17. Februar 2010

H&M Nagellack "Bella's Choice"

Einen besonders hübschen türkiesen Nagellack habe ich heute bei H&M gefunden. Die Farbe heißt "Bella's Choice" und ist ein außergewöhnlich schöner Ton in satt Türkies. Der Nagellack ist für 3,95€ bei H&M zu haben.



Wegen der Frage, ob die Farbe ein Dupe zu Essie "Mint Candy Apple" ist: Nein, nicht so ganz. Denn die Farbe ist dunkler als der Essie Lack. Hier für euch nochmal ein direkter Vergleich:

Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss zum H&M, der sieht so hübsch aus und deckt so gut.

    AntwortenLöschen
  2. uii ist der ein dupe für essies mint candy apple?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super toll! Muss ich mir auch schnappen xD

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschön mintige Farbe, ich glaube, ich sollte mal bei H&M vorbei ;).

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja toll.. Kann mir jemand sagen ob es die Farbe auch als Lidschatten gibt?

    AntwortenLöschen
  6. badkitty, es gab ein E/S Duo (Türkis und braun), da war der Tom dem Nagellack ähnlich. Müsstest du dir mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie finde ich die Lacke von H&M nicht so toll, bei mir splittern die wirklich schnell ab. Ich finde nichts geht über O.P.I - oder Essie-Lacke. Sonst war ich immer ein Pfennigfuchser, was das anging, aber für die Qualität bezahl ich gerne mehr (aber auch nur bei ebay.com :D)

    AntwortenLöschen
  8. Gibts den auch im Onlineshop? Zumindest frühmorgens?

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich gibt´s auch Lacke im Onlineshop unter Kosmetik, ob´s den Ton gibt, weiß ich auch nich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!