Freitag, 5. Februar 2010

Lush The Ex Factor

Neu bei Lush ist die Badebome The Ex Factor
Weil ich schon vom sexy boy so begeistert war und the ex factor ähnlich aussieht, war ich gespannt auf den Duft. Und der Duft ist einer der schönsten Düfte, die ich von Lush kenne - the ex factor duftet nach Vanille gemischt mit Ylang-Ylang. Ich habe im Shop direkt zwei gekauft weil mir der Duft so gut gefallen hat. Nach dem Kauf lag die Badebombe wegen dem tollen Duft auch erstmal 2 Wochen in meinem Bad, bevor ich sie ausprobiert habe... leider gibt es den Duft nicht als Parfüm. Das ist wirklich sehr schade.
Die Größe ist ganz ordentlich, anhand meiner Hand erkennt man die Größe ganz gut. Ein ex factor kostet 4 Euro und ist eine Anwendung. Wie jede Lush Badebombe sprudelt auch diese und löst sich dann nach und nach auf. Der Duft leider auch! Ich konnte später den Duft nicht mehr riechen. Allerdings ist das Badewasser anschließend so wunderbar blau wie ein Meer.

Da laut Lush The ex factor nur limitiert ist, habe ich mir gleich nochmal 2 online bestellt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!