Mittwoch, 17. Februar 2010

Lush Magic Mushroom Bubble Bar


Zugegeben - sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. ABER - es duftet so toll, da ist selbst die etwas missratene Form entschuldigt... Denn das limitierte Schaumbad "Magic Mushroom" von Lush duftet nach Erdbeeren und Vanille.


Die Schaumbäder von Lush kann man je nach Intensität gewünscht ins Wasser geben - entweder nur ein kleiner Brocken oder gleich die ganze Bubble Bar. Ich habe, um euch zu zeigen wie effektiv der kleine Pilz ist, zunächst den Kopf abgetrennt:


Der halbe Mushroom in der Badewanne:


...und der ganze Mushroom


Fazit: Ich habe mir schon 3 Mushroom gekauft, schade, dass die Bar nur limitiert ist - deshalb schnell noch kaufen!
Preis: 4,50€ . Online hier bei Lush erhältlich

Kommentare:

  1. gewöhnungsbedürftig - gut ausgedrückt.. ja so siehts wirklich aus ;) dachte zuerst dass er aussieht als ob er aus marzipan ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aus wie etwas aus Schaumzucker *yummi*. Ich glaub den sollte ich mir auch holen^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!