Freitag, 5. Februar 2010

MAC All Ages, All Races, All Sexes

Auf die All ages, all races, all sexes LE habe ich mich ganz besonders gefreut. Unter dem klassischen MAC Motto - Schönheit für jeden, egal welcher Herkunft - gab es einige schöne Töne. Eine gute Übersicht soie Swatches aller Produkte findet ihr bei Temptalia

Gekauft habe ich mir:
Pigment "Universal Mix"
Eyeshadow "Showstopper"
Lipstick "Myself"
sowie die Lipglasses "Glamour for all", "Naked Frost" und "Spirit & Soul"

Mein lieblings Produkt der Kollektion ist der Lipstick "Myself". Die Farbe ist einfach wunderschön...ein helles, sehr dezentes rose das die Lippen nur mit einem Hauch von Farbe umgibt aber die Lippen perfekt glänzend macht.


Lipglasses: (v.l.n.r) Glamour for all, naked frost, spirit & soul

Pigment "Universal Mix"
Weiß mit goldenem Schimmer


"Spirit & Soul"
Ein dunkles, schimmerndes Karamell-braun


"Glamour at all"
Milchig-cremiges rosa


"Naked Frost"
Kühles, silbrig schimmerndes Beige



"Showstopper"
Dunkles Braun-schwarz (matt)



"Myself"
Zartes rose


Fazit: Einige tolle Produkte dabei. Must have ist für mich auf jeden Fall der "Myself" Lipstick sowie der "Glamour at all" Lipglass, außerdem das Pigment "Universal Mix"

1 Kommentar:

  1. ooh myself lipstick ist super, den muss ich mir auch holen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!