Freitag, 12. Februar 2010

MAC Studio Fix Mascara

Erst seit Anfang Februar gibt es bei uns den neuen MAC Mascara Studio Fix zu kaufen.

Preis: 17 Euro / 7g
Online hier erhältlich


Die Bürste ist aus Gummi und eng angeordnet. Die Wimpern werden dadurch gut getrennt denn dadurch dass die Bürste einen größeren Widerstand aufgrund des Gummis hat, können die Wimpern auch besser und exakter getrennt werden. Volumen gibt die Mascara auch noch. Ich bin vom Ergebnis wirklich zufrieden. Die Plush Lash Mascara ist ohnehin meine absolute Lieblingsmascara. MAC Mascaras haben noch nie bei mir geschmiert und halten lange.

1 Tusch

2 Tusch


untere Wimpern mitgetuscht


Fazit: Die Mascara ist ohne Zweifel wirklich gut. Ich trage sie zuerst auf und anschließend nochmal die Plush Mascara für noch mehr Volumen drüber. Allerdings gibt es von anderen Firmen schon ähnliche Mascaras mit einer fast gleichen Bürste (z.B von Artdeco) und deshalb hat die Mascara keinen besonderen Effekt im Vergleich zu den Konkurrenz Produkten und man kann eine solche Mascara auch von anderen Marken günstiger erwerben!

Kommentare:

  1. Sie sieht auf jeden Fall super aus, die Maccine meinte zu mir sie würde total viel Schwung geben, hält der Schwung denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir den "Best Blog Award" verleihen.
    http://badkittyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich auch für einen Award nominiert:-)

    http://polychromatisch.blogspot.com/2010/02/award-schlacht-d.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!