Freitag, 5. Februar 2010

Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum' Express"


Bei vielen von euch gibt es die neue Maybelline Jade Mascara ja schon (länger), in meiner Stadt erst seit heute. Ziemlich unscheinbar stand sie im DM einfach neben den anderen, älteren Mascaras von Maybelline Jade. Eine Promo folgt wohl noch...
Da ich so gespannt auf das neue Stück war, hab ich sie mir sofort in "glamourous Black" mitgenommen. Preis bei DM: 11,45€ für 9ml.




Die Bürste ist breit und gebogen, die einzelnen Härchen stehen relativ weit auseinander. Daher gibt die Bürste Volumen mit einer guten Trennung ab. Allerdings: Die Bürste ist für meinen Geschmack schon speziell und auch relativ groß, ich denke dass man mit kurzen Wimpern nicht viel Freude an der Bürste haben wird. Deshalb empfehle ich die Mascara Mädels mit normalen - bis langen Wimpern.

Das Tuschergebnis:

(1x getuscht)

Etwas knifflig ist das Tuschen schon ein bisschen, denn man muss die Bürste mit der gebogenen Form zuerst ansetzen. Während des Tuschens habe ich die Bürste vorsichtig gedreht, damit sich die schwarze Tusche gut verteilt und die Wimpern getrennt werden ohne zu verkleben. Meine Wimpern wirken vorallem verlängert und haben sichtbar mehr Volumen. So exakt wie mit Fake Lashes werden die Wimpern zwar nicht, doch der Effekt mit der Mascara gefällt mir äußerst gut!

Fazit: Mir gefällt die neue "falsche Wimpern Volum' Express" gut. Die Wimpern werden aufgrund der Bürstenform schon während des Tuschens geformt, außerdem ist die Tusche tiefschwarz. Ich kann einen Kauf euch empfehlen!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus
    hast Du es auch schon einmal mit Wimpernverlängerung von Xtreme Lashes probiert ?
    bin begeistert davon
    es gibt auch neu ein wimpernserum eyesential lashes das mich auch überzeugt hat
    gibt es bei
    Yalda Cosmetic München

    http://www.yalda-cosmetic.de/?p=822

    AntwortenLöschen
  2. schön wäre eventuell noch ein Vergleich mit anderen Mascara-Endergebnissen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die auch und mag sie sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!