Sonntag, 21. Februar 2010

Meine OPI Nagellacke

Wie von euch gewünscht, habe ich nochmal meine OPI ♥ Nagellacke fotografiert und die jeweiligen Farbnamen darunter geschrieben. OPI ist und bleibt die beste Nagellack Marke, die ich bisher ausprobiert habe...

(mit einem Klick auf jedes Foto seht ihr das Foto in groß)
Von links nach rechts:
Makes Men Blush, Bubble Bath, My Daddy's the King!, Samoan Sand


Von links nach rechts:
Fiji Weejee Fawn, Trickle My France-y, Over the Taupr, You Don't know Jacques!


Von links nach rechts:
Done Out in Deco, Do You Lilac it?, Gargantuan Green Grape



Von links nach rechts:
Malaga Wine, St. Petersburgundy, Suzi says da!

Kommentare:

  1. wow! Hätte ich auch gerne xD aber die O.P.I Lacke sind mir einfach zu teuer!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich schon so auf meine opi bestellung =)
    neidisch bin ich auf deinen my daddy's the king! der wird nicht mehr hergestellt und ich finde ihn so toll :(

    AntwortenLöschen
  3. Einfach in den Staaten bestellen, da sind sie um ein viiiiiiiiieeeeeeeeles günstiger ;o)...

    AntwortenLöschen
  4. In deiner "Sammlung" würd ich gern mal rumkramen...herrlich!

    P.S.Danke für's Kompliment vom Layout,ich bin in sowas ja total unbegabt!

    LG Tine♥

    AntwortenLöschen
  5. hey :)

    ich hab auf meinem blog gerade eine umfrage zum thema beste lackfirma zu laufen. ich würde mich freuen wenn du da auch deine stimme abgibst (damit ich dann auch mehrere zum auswerten hab)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende auch nur noch OPI-Lacke. Schöne Farben hast Du. Kann jedem auch nur diesen Nagellack empfehlen, weil ich, was die Haltbarkeit betrifft, damit die besten Erfahrungen gemacht habe.
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!