Sonntag, 28. Februar 2010

Neues Lieblingsprodukt: Dior - Diorskin Nude Concealer


Als ich letztens auf douglas.de die Rubrik "Neuigkeiten" durchgeschaut habe, ist mir der Dior "Nude Concealer" aufgefallen. Im Januar 2009 brachte Dior das "Nude" Make up auf den Markt. Die Innovation des Make ups war es, dass fast 40% der Foundation aus Wasser mit wertvollen Mineralien. Ich habe mir damals die Powder Foundation gekauft, und beim Auftragen hat man die Frische und das Wasser (!) auf der Haut gespürt - obwohl das Produkt nicht flüssig war! Das war wirklich ein unglaublich angenehmes Hautgefühl.Deshalb war ich auch sehr interessiert, als ich gesehen habe, dass es jetzt auch einen passenden Concealer dazu gibt.

Inhalt: 10 ml
Preis: 27,50 Euro

Nachdem ich den Concealer einmal im Geschäft ausprobiert habe, musste ich ihn einfach haben. Auch beim Concealer sind 35% Wasser enthalten, das Produkt spendet dadurch der Haut so viel Feuchtigkeit wie eine Augencreme. Und die Haut fühlt sich sofort erfrischt an. Die Deckkraft des Concealers ist auch toll, zuverläsig werden dunkle Schatten abgedeckt, ohne dass die Konsistenz zu dick ist. Und der Concealer ist besonders ergiebig! Man braucht für ein Auge nur einen ganz kleinen Klecks.





Vorher:


Nacher:

(auf meinen Wimpern ist das p2 Wimpernserum)

Dunkle Schatten sind aufgehellt und abgedeckt

Fazit: Der Concealer ist eines der besten Produkte, dass ich mir in der letzten Zeit gekauft habe! Und er ist auch jeden Cent wert - die Augen strahlen, die Haut fühlt sich angenehm an und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann euch nur zum Kauf raten - testet ihn unbedingt!

Kommentare:

  1. Wie lang reicht das Tübchen ungefähr?

    AntwortenLöschen
  2. Da der Concealer echt ergiebig ist, denke ich schon so 2-3 Monate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!