Mittwoch, 24. Februar 2010

Neues von P2

Noch schnell bevor ich schlafe..
Via Pinkmelone erfahren; es gibt einige Interessante Neuheiten von P2! 



Die 4 neuen poppigen Nagellackfarben (der grüne erinnert mich total an OPI "Jade is the new black") werden das standart Sortiment bereichern. Alle Farben sind ohne Schimmer. In einigen DM Filialen gibt es die neuen Töne schon, ich gucke morgen mal ob ich sie schon im DM meiner Stadt finde... Außerdem einen matten Topcoat UND einen dunklen Taupe Nagellack ("rich & royal")! Erste Fotos könnt ihr euch im Beautyjunkies Forum anschauen.

Auch noch sehr interessant finde ich die gebackenen Lidschatten, die es ab mitte März als LE bis September 2010 zu kaufen geben wird:



Weitere Produkte der LE:






Desweiteren gibt es neue Lipglosse, Lippenstifte, ein neues Lippenpeeling, Lipbalm mit Joghurt und Cremelidschatten. Fotos und Swatches bekommt ihr sofort, wenn es die Sachen in der DM Filiale meiner Stadt morgen schon gibt...

Gibt es die neuen Produkte bei euch schon? Habt ihr schon etwas gekauft und ausprobiert?

Kommentare:

  1. wuaaaaah
    den grün-türkisen lack will ich.

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    danke für's regelmäßig Lesen undso ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. nach dem jade ton hab ich heute schon geschaut aber leider nicht gefunden :(

    unser dm ist echt schlecht sortiert, die LE's sind in irgendner letzten ecke versteckt :D aber naja dafür sind die meistens noch voll aufgefüllt^^

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!