Sonntag, 7. Februar 2010

P2 Absolute Color Lipstick

Wenn ich Make up aus der Drogerie kaufe, dann am liebsten von P2 (in Deutschland erhältlich bei DM und Budnikovsky). P2 vertreibt eigentlich hauptsächlich Unterwäsche und gehört zu dem Unternehmen Palmers. Einige Produkte aus dem Kosmetikbereich habe ich mir schon gekauft und war mit der Qualitätr in Beachtung des Preises immer zufrieden.

"Absolute Color Lipstick"
Preis: 2,25€
Erhältlich in 15 Farben

Meine Lippenstift Sammlung von P2 ist sehr klein, nur 4 Farben haben es zu mir nach Hause geschafft weil ich doch ziemlich festgefahren bin in meiner Farbauswahl. Ich falle immer wieder zurück zu nudetönen. 2 besonders hübsche gibt es von P2: "Milky Chai" und " delicate tea". Beide Töne erinnert mich an MAC Nudetöne. Die Kosistenz ist cremig, auch auf den Lippen sieht das Finish deshalb sehr cremig und leicht glänzend aus. Das einzige, was mich stört ist der künstliche Geruch. Die Lippenstifte riechen für mich nach typisch billiger Kosmetik - ein ziemlich chemischer Duft.


Die Farben in der Übersicht:

Milky Chai: Milchiges Rose-beige
Delicate tea: Natürliches Braun-beige
Super shake: grelles Pink
Stylish champagne: dunkleres, warmes Pink

(v.l.n.r): Milky Chai, delicate tea, stylish champagne, super shake



Fazit: Ich kann euch die P2 Lippenstifte ans Herz legen. Die Haltbarkeit ist gut und der Preis wirklich super. Zwar ist die Farbauswahl sehr gering, aber einen Liebling findet man unter den Farben bestimmt. Ich mag "Milky Chai" sehr gern, der Ton ist auf den Lippen sehr hübsch und dezent; passt daher zu fast jedem Look.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe "Delicate Tea", der ist für mich eine Mischung aus Nude und natürlicher Lippenfarbe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!