Sonntag, 28. Februar 2010

POLISHED THINGS: Lila Nagellacktöne im Vergleich



Im Bereich POLIDHED THINGS geht es ab sofort um Nagellack und Nagelpflege

Lila Nagellacktöne findet man mittlerweile überall (im neuen Essence Sortiment zum Beispiel wie man hier bei Sina sieht). Die, die zu meiner Sammlung gehören, seht ihr auf den Fotos.

Essie - St. Lucia Lilac
Inhalt: 15ml
Preis: In Deutschland 13 Euro (exklusiv nur bei Douglas), in den USA um 6 Euro

Einer meiner lieblings Lilatöne. Denn die helle Farbe kann man gut im Alltag (/Job) tragen, ohne dass die Nägel zu auffällig oder zu poppig wirken. Die Konsistenz ist schön cremig und bereits nach 2 Schichten ist der Lack deckend.
Bestellt habe ich den Nagellack bei maiandjays über ebay aus den USA, in Deutschland kann man den Nagellack bei Douglas kaufen.


OPI - Done out in deco
Inhalt: 15ml
Preis: In Deutschland um 16 Euro, in den USA um 6 Euro

Die Farbe ist ungefähr 2-3 Nuancen dunkler als der St. Lucia Lilac von Essie. Mir ist aufgefallen, dass der Essence Nagellack "04 date me!" (sehe unten) ein guter Dupe zum Done out in deco ist! Beide unterscheiden sich nur einen winzigen Hauch, die Farbe ist fast identisch.









Essence "04 Date me!" (LE)

Der Nagellack ist limitiert und gehört zu der "Cute as hell" LE, die im Moment noch im Handel erhältlich ist.














Oben: OPI "Done out in Deco" Mitte: Essie "St. Lucia Lilac" Unten: Essence "04 Date me!"




OPI - Do you lilac it?

Meine Kamera verfälscht den Farbton, in Wahrheit ist die Farbe ein schrilles Lila besser erkennt man die Farbe hier














p2 - 015 gracious
Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€

Die Farbe ist eine grau/lila Mischung mit einem leichten Hauch lila Schimmer, den man je nach Lichteinfall erkennen kann












p2 - 017 elegant

Eigentlich ist er mehr eisblau/grau, aber ich zähle ihn trotzdem zu den lila Nuancen, weil in die Farbfamilie passt.














Links: p2 elegant, Mitte: p2 gracious, Rechts: OPI Do you lilac it?

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!