Freitag, 26. Februar 2010

SOAP AND GLORY neu bei Douglas.de



Als ich eben mein Make up bei Douglas.de nachbestellt habe, ist mir eine neue Marke im Onlineshop aufgefallen: "SOAP & GLORY"
Die Verpackungen (und die Produktnamen) erinnern an Benefit, aber ich finde die Produkte von Soap & Glory optisch um einiges hübscher als die Benefit Produkte und die Auswahl gefällt mir besser. Soap & Glory führt Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik, Düfte und auch Pflege für Männer. Leider führt Douglas bisher nur ausgewählte Produkte, aber die Vielzahl des Sortiments lässt darauf hoffen, dass Douglas die Soap & Glory Auswahl noch erweitert. Auf Soap & Glory.com könnt ihr euch die Produkte anschauen (es gibt eine Handcreme mit Marshmallow, yummmmiiiie!). Die Produkte kosten zwischen 6 und 20 Euro.





Meine Wahl fiel auf 3 Gesichtspflegeprodukte:


1. "The fab pore"


Wir gehen Ihnen auf die Poren! - The Fab Pore ist eine porenverfeinernde 15-Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komplex. Dieser Komplex mit Agarikon-Extrakt, Salicylsäure, Kaolin und den Vitaminen E und C löst tote Hautzellen, nimmt überschüssiges Öl auf, wirkt porenverfeinernd und schützt die Haut gleichzeitig vor vorzeitiger Alterung. Ideal bei Mischhaut (T-Zone) sowie bei öliger und zu Unreinheiten neigender Haut.
Eigenschaft: glättend, straffend, reparierend, regenerierend, erfrischend
Anwendungszone: Gesicht
Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut


2. "Off your face"

3-in-1 Gesichtsreinigungstücher mit einem aus Seegras hergestellten, säurefreien Exfoliations-Komplex und einem aromatischen Mix aus Kamille, Minze und feuchtigkeitsspendendem Glycerin. Die Tücher entfernen Make-up, Unreinheiten, Öl und tote Hautzellen, glätten das Hautbild und wirken angenehm erfrischend. Das Ergebnis: eine optimal gereinigte, geschmeidig weiche Haut. Für jeden Hauttyp geeignet.
Konsistenz: Tuch
Eigenschaft: reinigend, erfrischend
Hauttyp: Normale Haut

3. "Glow Job"



Feuchtigkeitslotion für das Gesicht mit integrierten Mikro-Bronzerpartikeln. Für ein sensationelles Hautgefühl und einen umwerfenden Bronze-Teint für einen Tag. Die innovative Formulierung mit Moisture-Matrix, Bronzeburst-Micropartikeln und süßem Orangenkernöl spendet Feuchtigkeit, belebt und aromatisiert die Haut und schenkt ihr den unverwechselbaren Bronzeglanz. Für jeden Hauttyp geeignet.
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
Hauttyp: Normale Haut




Habt ihr schon etwas von der Marke getestet? Könnt ihr etwas empfehlen? Bin schon ganz gespannt auf meine bestellten Produkte...

1 Kommentar:

  1. Hab mir die Seite angeschaut und finde die Sachen total ansprechend! (Vor allem das Design!) Hab es jedoch bei meinem Douglas Shop in Basel noch ned entdeckt :S (weil leider kann ich über douglas.ch/.de nichts bestellen >_>)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!