Donnerstag, 11. Februar 2010

Vorschau: Artdeco Safari Bronzing Kollektion

Ihr Lieben entschuldigt meinen schlampigen Post von eben, man merkt ich bin im Moment etwas verwirrt, übermüdet und unkonzentriert. Entschuldigt!

So, jetzt aber die richtigen News:
Bei COSMOTY zuerst gesehen:








Die LE wird dominiert von warmen Bronze- und Goldtönen. Neben dem klassischen Bronzepowder aus dem Artdeco Standart Sortiment gibt es ein zweifarbiges Bronzepowder mit zartem Schimmer in Gold. Passend zum Puder wird es einen kleinen Travel Kabuki Pinsel geben.
Für die Augen wird es 3 Lidschattentöne geben. Diese sollen stark pigmentiert sein, ich bin schon gespannt ob die Lidschatten wirklich mehr Schimmern als die Lidschatten aus dem üblichen Sortiment. Ansonsten gibt es noch ein Blush zum Look, Bräunungsspray für Gesicht und Beine, einen High Protection Lip Stylo und die leeren Lidschattenboxen im Safarilook.

Fotos: Artdeco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!