Mittwoch, 3. März 2010

2. GEWINNSPIEL


Da mich so viele gefragt haben, ob man beim Frühlingsgewinn auch ohne Blog mitmachen könnte (was nicht möglich ist) habe ich mir für euch eine andere Kleinigkeit einfallen lassen: Es gibt noch bis zum 20.03 ein Gewinnspiel, wobei jeder mitmachen kann! Auch wenn ihr schon beim Frühlingsgewinnspiel mitgemacht habt.

Zu gewinnen gibt es...

Einmal die Essence Multi Action false lashes sowie die multi action. Passend dazu für euch das neue p2 Wimpern Serum!

Schreibt mir einfach eine E-mail an beautyaddicted@gmx.de mit eurem Namen und eurer E-mail Adresse. Der Gewinnner wird per E-mail benachrichtigt. Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. uuuh darf ich mitmachen?
    kuhlchikk@rambler.ru

    werde vlt auch bei dem anderen noch mitmachen!!
    liebe gruesse!!

    AntwortenLöschen
  2. super idee mach ich gleich mit
    habe auch noch ein anderes wimpernserum gefunden
    heisst eyesential lashes

    http://shop.yalda-cosmetic.de/eyesential-lashes.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!