Montag, 22. März 2010

200 Leser - mein DANK an euch!

Ein Dank an euch - schon 200 Leser, ich bin überwältigt! Ich danke euch für eure Treue, viele Kommentare und Anregungen.  Deshalb gibt es ein Twitter Gewinnspiel, wie schon vor ein paar Tagen angekündigt.


Zu gewinnen gibt es ein kleines Beauty Set, bestehend aus:

Dem neuen Alverde Geleyeliner in Violet & passender Pinsel zum Auftragen
Chanel Hydramax + Activ Nutrition Gesichtscreme 5ml im süßen Chanel Beutelchen
sowie Dr. Andrew Weil for Originals Intensive Augencreme 5ml!


Was müsst ihr tun?

1. Folgt mir bei Twitter (einfach auf den Link klicken und abonnieren)
2. Anschließend schreibt ihr einfach  RT @beautydavne: Ich will bei beautyaddicted.de das Beauty Set gewinnen!
3. Ich kontaktiere euch dann solltet ihr gewonnen haben. Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche, bis zum 29.03.2010

Das Los entscheidet dann, wer der glückliche Gewinner ist! Viel Spaß & viel Glück!

Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu dürfen und eure Adresse geben dürft. Fragt deshalb bitte vorher eure Eltern! Teilnehmen können nur User aus Deutschland. Keine Barauszahlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!