Dienstag, 9. März 2010

Alverde Geleyeliner: Eyeliner Pinsel

xandria1986 hat sich gestern via Twitter Fotos vom Alverde Eyeliner Pinsel gewünscht.

Die vordere Spitze ist abgeknickt, so kann man mit dem Pinsel gut arbeiten. Er liegt auch gut in der Hand. Aber: präzise kann man mit dem Pinsel nicht arbeiten. Zum üben reicht er aus; er trägt auch den Geleyeliner akzeptabel auf. Aber wenn ihr wirklich dauerhaft euren Lidstrich mit einem Pinsel auftragen möchtet, rate ich euch dazu in einen guten Eyelinerpinsel zu investieren. Bei meinem Alverde Eyelinerpinsel stehen auch leider schon 2 Härchen ab:





Hier nochmal die unterschiedlichen Stärken, mit denen man auftragen kann:

Kommentare:

  1. Der Geleyeliner sieht irgendwie fleckig im Auftrga aus,jedenfalls auf deiner Hand...hast du ihn schon auf'm Auge ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du einen Eyeliner Pinsel empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollt ich mir den holen, weil er so toll gebogen ist, aber Deine Bilder haben mich richtig abgeschreckt^^

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Pinselreview :)

    der sieht aber wirklich nicht soo toll aus :(
    wie Mona schon gefragt hat, kannst du einen empfehlen? vielleicht nicht grad von Mac oder so *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!