Montag, 8. März 2010

Alverde Geleyeliner

Der großartige Alverde Geleyeliner ist wieder bei DM erhältlich! Schnell sein!


Im Moment erhältlich in den Farben Schwarz Violett, Grün, Anthrazit und Braun
Die Alverde Gel Eyeliner kosten pro Stück 2,95 Euro, der passende Pinsel 1,95 Euro.
Inhalt: 8g

Eigentlich erst ab dem 11. März angekündigt, stand in der DM Filiale meiner Stadt schon heute die neuen Gel Eyeliner. Und gleich zwei Aufsteller, das ist wirklich super. Aber trotzdem: Seid schnell, mit Sicherheit werden die Farben wieder schnell vergriffen sein! Ab April kommen dann die Farben Schwarz, Braun und Violett in das Standart Sortiment.

                                            


Ich habe mir den Violetten mitgenommen, der grüne ist mir im Aufsteller leider überhaupt nicht aufgefallen?! Die Farbe hätte mich auch noch interessiert. Ich werde mal schauen, ob ich den Gel Liner noch bekomme...

Der Violette Ton ist recht dunkel, aufgetragen schimmert er lila.
Ich war erst etwa überrascht, denn die Konsistenz kommt mir anders vor als bei den ersten Alverde Gel Eyeliner (schwarz), den es bei einer LE zu kaufen gab. Es gab anscheinend Probleme mit dem Tiegel, der Gel Eyeliner ist eingetrocknet (so auch meiner...). Doch auch diesemal hat sich Kondenswasser im Tiegel abgesetzt, ich hoffe, dass der Eyeliner nicht eintrocknet. Vielleicht war die Lagerung in der Filiale auch falsch oder im Lager war es zu warm (das würde auch die cremige Konsistenz erklären). Falls ich eine Beobachtung mache, werde ich es sofort an euch weiter geben...



Fazit: Kauft ihn euch! Denn mit dem Eyeliner kann man einfach gut arbeiten und er ist sehr ergiebig.

Verpackung: 3/5
Preis: 5/5
Inhaltsstoffe: 5/5
Insgesamt: 4/5

Kommentare:

  1. uhhhhhhhhhhh ich werd morgen mal zu dm gehen=)

    also ist sicher das violett anstatt anthrazit ins standartsortiment kommt?

    also auf dne grünen habe ich auch ein auge geworfen=)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da muss ich morgen noch mal schnell im DM gucken gehen, ich liebe farbige Liner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aufgetragen gehts. Ich hab Alverde schon angeschrieben wegen der Konsistenz, kam aber noch nichts zurück. Evtl. stimmt mit meinem etwas nicht, weil er so cremig/moussig ist?! :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!