Donnerstag, 25. März 2010

The Body Shop BIG AND CURVY Mascara


Ich bin der Meinung, dass die neue The Body Shop Mascara eindeutig den falschen Namen trägt - sie müsste definitiv LONG and Curvy heißen! Ich bin völlig überrascht von der wahnsinnigen Länge, die meine Wimpern nach dem Tusch haben. So lange waren meine Wimpern noch nie. Zwar lässt schon die Bürste auf wenig Volumen deuten (schmale Bürste = lange Wimpern, dicke Bürste = Volumen) doch mit so viel Verlängerung hätte ich nicht gerechnet. Abzug gibt es aber in der Formulierung - die ist wirklich so cremig, dass ich die Mascara nur Profis bzw. Beautyjunkies ans Herz legen werde, denn wenn man sich nur selten schminkt wird die Tusche zu cremig sein und schnell verschmieren. Besonders gut gefällt mir noch der Duft der Wimperntusche, erinnert mich an Kindercreme. Ein wirklich angenehmer Duft. Kein verklumpen und auch kein verschmieren.

Inhalt: 10ml
Preis: 13 Euro

Tipp: Ein ultimatives Ergebnis erhaltet ihr, wenn ihr die Mascara zusätzlich zu einer Volumen Mascara verwendet.

Inhaltsstoffe: 5/5 (kein Paraffin, dafür Marulaöl aus dem Hilfe durch Handel Projekt)
Preis: 4/5
Ergebnis: 4/5
Insgesamt: 4/5




Kommentare:

  1. 'Wow tolles Ergebnis.
    Aber die Konsistenz macht mir ein wenig
    Sorgen, mit zu cremigen Mascaras komm ich
    nicht so gut klar. Aber Versuch macht Klug?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich wollte nur mal eben Bescheid sagen das ich meinen Blog umbenannt hab. Von alexa-highway zu screamhelloworld. und da du ja meine Leserin bist würd' ich dich bitten das mal kurz zu ändern also das man zu meiner alten adresse kommt.
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!