Samstag, 20. März 2010

Catrice Ultimate 230 Clay-ton, my hero


Von den neuen Catrice Nagellacke hatte ich mir erstmal nur einen Nagellack mitgenommen um die Qualität zu beurteilen. Ich bin kein großer Catrice Fan - bisher. Denn der Nagellack hat mich dann doch staunen lassen!

Farbton Nr. 230, "Clay-ton, my hero!"
Inhalt: 10ml
Preis: 2,50€

Fabrbeschreibung: Ich würde ihn als grau-beige beschreiben. Sehr schöner nude Ton für den Alltag!





Die Rezeptur ist deutlich verbessert! Alle anderen Catrice Nagellacke, die ich vorher ausprobiert habe, waren der reinste Grusel. Schnell abgesplittert, streifiger Auftrag...Seitdem war mir die Marke Catrice unsympathisch. Doch jetzt wirkt die Marke frischer (es kommen noch einige Neuerungen auf uns zu) und die Farbauswahl bei den Nagellacken ist besonders schön. Leider waren viele meiner Wunschfarben schon weg (der Türkise zum Beispiel!). Die Qualität für 2,50€ ist toll - ich habe den Nagellack extra an einem Tag getragen, an dem ich auf der Arbeit viel auspacken musste. Und der Nagellack hielt den ganzen Tag, ohne nur einmal abzusplittern! Außerdem reichen schon zwei Schichten und der Nagellack deckt gut, trocken ist er in maximal 10 Minuten. Auch der Pinsel ist gut zum Auftragen: Nicht zu lang, dafür ein wenig breiter.

Kommentare:

  1. Der Farbton gefällt mir super, den werd ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe ~ gefällt mir supergut! Werde ich mir sicherlich mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. habe mir auch einen gekauft aber noch nicht ausprobiert.
    aber deine Farbe sieht auch toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!