Sonntag, 21. März 2010

China Glaze "Re-fresh mint"

.


"Re - fresh mint" von China Glaze ist ein hübsches Türkis mit grünstich. Der Farbton gefällt mir besser als "Mint Candy Apple" von Essie, denn der China Glaze ist mehr mint-iger, der Essie Farbton ist für meinen Geschmack doch sehr blaustichig (sehe Foto unten).

Auf die China Glaze Nagellacke war ich sehr gespannt, werden sie doch so gelobt wie meine geliebten OPI Nagellacke. Bisher habe ich erst 2 Farben ausprobiert und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Nagellacke halten auf meinen Fingernägeln genau so gut und so lange wie OPI. Allerdings sagt mir die Konsistenz der OPI Nagellacke mehr zu, da diese cremiger sind. Aber ich habe auch noch keine metallic Nagellacke von China Glaze ausprobiert, vielleicht sind die anders in der Konsistenz. Dennoch: China Glaze Nagellacke gefallen mir sehr gut und ich werde mir noch viele Farben kaufen.

Auftrag: Bereits nach einer Schicht ist der Nagellack deckend, aber bei mir ist er an manchen Stellen leicht streifig (aber nur sehr zart). Eine zweite Schicht lässt den Nagellack perfekt auftragen

Trocknung: Ich habe leider erst zwei China Glaze Töne (noch den Farbton "Peachy Keen" ), aber beide trocknen sehr schnell, unter 10 Minuten und der Nagellack fühlt sich angenehm glatt auf den Nägeln an.





Re-fresh mint sowie die anderen Farben aus der China Glaze Up & Away Collection könnt ihr bei transdesign aus den USA bestellen oder bei Cambree aus Deutschland.

1 Kommentar:

  1. Oh jaa, ich finde China Glaze Lacke richtig toll. Es gibt so wahnsinnig viele sehr schöne Farben, viele sehr auffällig und außergewöhnlich. Ich habe "Bermuda Breakaway", "Lemon Fizz" und "Fresh Kicks" oder so ähnlich. Den Peachy Keen wollte ich eventuelle auch noch haben, bin mir aber noch nicht sicher. Ich habe bereits den "Tart Deco" von Essie und glaube, dass die sich ziemlich ähnlich sind. Bin momentan auf der Suche nach dem perfekten Pfirsichton. Ich lauf diese Lacke übrigens immer bei ebay.com, hab das bis jetzt 5 mal gemacht und nur gute Erfahrung damit gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!