Mittwoch, 17. März 2010

DER GEWINNER STEHT FEST!

Entschuldigt, dass ich erst heute dazu gekommen bin, die Auslosung des Essence Mascaras & P2 Wimperserum Gewinnspiels zu machen. Ich hab im Moment ziemlich viel Stress...

Gewonnen hat die 35. E-mail, in diesem Fall war es Sandy (Nickname aznsandy) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!





Eine E-mail zu dir ist unterwegs... Viel Freude mit dem Gewinn!

Für alle anderen, die dieses mal nicht gewonnen haben: Ihr könnt bis Ende des Monats immer noch beim Frühlings Gewinnspiel mitmachen (sehe rechts in der Sidebar) und es folgt die Tage noch eine andere Möglichkeit, hier etwas zu gewinnen! Seid gespannt, ihr werdet die nächsten Tage erfahren was ich noch schönes für euch habe!  :-)

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen :D Ah ich freu mich wirklich! Dankeschön nochmal <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
    Liebe Grüße, Mina

    http://allfashionblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!