Mittwoch, 17. März 2010

Die neuen Catrice Nagellacke schon im Handel!

Eigentlich sollte es die Nagellacke ab Ende März/Anfang April im Handel geben, heute habe ich sie schon bei Müller entdeckt. Und viele schöne Farben (Türkis!) waren bereits ausverkauft... Es gibt 30 tolle Farben plus Überlack. Ich habe mir nur ein grau-beige (Nr. 230 "Clay-ton, my hero") mitgenommen, um die Qualität des Lackes erstmal zu probieren. Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß dass ich kein großer Catrice Fan bin. Deshalb probiere ich erstmal nur einen aus, obwohl ich mir hätte noch so viel mehr kaufen können! Die Farben sind fast alle matt oder nur dezent schimmernd.

Inhalt: 10ml
Preis: 2,49€









Kommentare:

  1. Hübsch! Ich habe auch schon einige Farben auf einer Liste, die ich gerne haben möchte.
    Aber bei mir gibts die Lacke noch nicht - hab heute nachgeschaut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, die Farben werde ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. hab die lacke heute auch shcon im müller gesehn- wurde schon halb geplündert....

    AntwortenLöschen
  4. Juhhuuu =))) Danke, für deinen Blog Post <3

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh da muss ich auch bald gucken gehen, danke!
    werd mich nicht entscheiden können.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja richtig schön :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!