Samstag, 6. März 2010

Eure Fragen bei formspring.me

Welches Gesichtswasser und welchen Augenmakeupentferner benutzt du?
Mein Gesichtswasser ist von Biotherm aus der "Aquasource" Serie für Mischhaut. Und mein Augenmakeupentferner ist der günstige von Balea für wasserfestes Augen Make up


Welcher Lippenstift ist im Moment dein Liebling?
Einer meiner Liebling ist "Creme d'Nude" von MAC. Und auch der neue limitierte MAC Lipstick "Fresh Salmon" gefällt mir im Moment besonders. Aber hauptsache nude Töne, die gefallen mir immer noch am besten.


kennst du die gloss volupte lipglosse von yves saint laurent? wenn ja, kannst du sie empfehlen? ich liebäugel nämlich damit ;)
Ja, die gefallen mir auch sehr...Hab mir bisher noch keinen gekauft, aber ich denke, demnächst werde ich mir einen kaufen. Hab im Geschäft schon einige Farben ausprobiert, und die Textur und Farbabgabe ist wirklich toll. Wenn, dann siehst du es sofort im Blog :-)

http://www.formspring.me/Beautyaddicted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!