Samstag, 6. März 2010

Eure Fragen bei formspring.me

Und weiter geht's mit der Beantwortung eurer Fragen, die ihr mir via Formspring.me geschickt habt!


Kennst du eine schnell wirksame antipickel-irgendwas?

Das Beste, was ich bisher getestet habe, war das Anti-Blemish Solutions Spot Gel von Clinique. Das Gel trocknet Uneinheiten intensiv aus. Bei mir hat es die Heilung deutlich beschleunigt.
Es gibt aber auch von Soap & Glory ein Anti Pickel Spotgel, da ich von der Marke bisher wirklich begeistert bin, kann ich dir auch das mal ans Herz legen (gibt es bei Douglas Online). Ansonsten kannst du dir auch mal Teebaumöl in der Drogerie kaufen (kostet bei DM um 3 Euro) und punktuell auf Unreinheiten auftragen.
Generell ist es wichtig, dass du dein Gesicht morgens und Abends mit einem für deinen Hauttyp passendem Produkt reinigst (z.B bei Mischhaut ein Waschgel), anschließend ein Gesichtswasser damit sich die Poren öffnen und die Pflege besser einziehen kann; und zum Schluss eine Creme. So beugst du Unreinheiten schon vor. Einmal die Woche eine Reinigungsmaske, und ruhig 2-3 mal die Woche eine Feuchtigkeitsmaske.


Welche farben stehen braunen augen am besten?

Mit braunen Augen hat man wirklich Glück, fast jede Farbe passt gut zu braunen Augen. Ich mag besonders Lilatöne bei Braunen Augen. Ebenfalls passt gut Blau. Was langweilig wirkt, sind Brauntöne. Sieht zwar natürlich aus, wirkt aber ein bisschen langweilig. Du musst darauf achten, dass du die Komplementärfarbe zu deiner Augenfarbe wählst. Dann kommt deine Augenfarbe besonders gut heraus!


Habt ihr noch weitere Fragen? Nur her damit! http://www.formspring.me/Beautyaddicted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!