Sonntag, 7. März 2010

Frühlings Look mit grün und lila

Heute habe ich zum ersten mal den grünen MAC Lidschatten "Juxt" verwendet. Ich habe ihn schon seit ungefähr Dezember, aber bisher hat er nie gepasst. Jetzt finde ich, passt er ganz gut zum Frühling (der so laaangsam endlich mal kommt...). Kombiniert mit Lila, da ich die Gegensätze Lila & Grün sehr schön finde:

Verwendete Produkte:
Alle MAC Lidschatten sind im perma Sortiment und hier online erhältlich

MAC e/s "Sketch"
Farbbeschreibung: Burgunder-Ton mit rotem Schimmer

MAC e/s "Shale"
Farbbeschreibung: Malvenfarbener Pflaumen-Ton mit dezentem Schimmer

MAC e/s "Seedy Pearl"
Farbbeschreibung: Kühles Lavendel-Rosé

MAC e/s "Beautiful Iris"
Farbbeschreibung: Lavendel-Ton mit Glanz

MAC e/s "Juxt"
Farbbeschreibung: Strahlendes Grün mit Goldschimmer






1 Kommentar:

  1. Juxt errinnert mich ein wenig an den ''Lime'' Lidschatten von NYX.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!