Mittwoch, 3. März 2010

MAC Spring Colour Forecast Lippenprodukte

Fresh Salmon

Mein lieblingston, auch das MUST HAVE für mich aus der LE! Ein total toller, frischer, knalliger Pinkton, der aber trotzdem nicht zu intensiv ist aufgrund des Finish





Beigeland

Umhüllt die Lippen mit einem zarten Goldschimmer, ein hübscher nudeton der zu vielen AMU passt





Colour me Coral

Etwas mehr rose als beigeland, ein nudeton. Ich hätte mir ein bisschen mehr coral gewünscht





Welche Lippenstifte habt ihr euch gekauft? Welcher Ton aus der LE gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. ohje du anfixerin! ich fürchte ich BRAUCHE! alle drei^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir zwar keinen gekauft, aber Fresh Salmon steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Den Fresh Salmon habe ich auch, der sieht an dir viel rosaner aus aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippis sind toll, vor allem der Fresh Salmon!

    AntwortenLöschen
  5. bei mir sieht fresh salmon eher rötlicher aus:(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!