Mittwoch, 3. März 2010

MAC Too Fabulous Einkauf

Too Fabulous: Cremesheen Glass "Richer, Lusher"

Ein Lippenfinish, das die cremig schimmernde Konsistenz des Cremesheen Lipsticks mit dem Glanz des Mac Lipglass vereint. Weich, angenehm und nicht klebend. Alleine oder als zusätzliches Finish über den namensgleichen Lipstick auftragen.




Die Farbe ist ein hübsches korall-pink


 Den Cremesheen Glass in "Richer, Lusher" könnt ihr hier online bestellen.
 
Mineralize Blush: "Sun & Moon" & "Chic Couple"
 
Gebackene Mineralien veredelt in einer Puderformel garantieren ein außergewöhnlich reines und leichtes Auftragen. Die Farbe lässt sich leicht Schicht für Schicht intensivieren und legt sich wie ein leuchtender Schimmer auf die Wangenknochen.


Chic Couple - der helle Farbton im Blush hat mich sehr an "Orgasm" von NARS erinnert. Ein helles Pink mit goldenem Schimmer. Der Farbton passt wunderschön zum Frühling. Der dunklere Ton ist sehr orange-stichig.






Sun & Moon - mein absolutes MUST HAVE von den Mineralize Blush. Einmal ein schönes, intensiv schimerndes dunkles Lila mit pink, der helle Ton ist ein neutrales beige. So wunderschön! Schon jetzt eines meiner lieblings Blush...



Kommentare:

  1. Der Cremesheen Glass ist ja toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Sandy recht geben aber die sind doch jetzt permanent oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!