Sonntag, 14. März 2010

Nagellacke 2010

Meine Nagellack Sammlung. Ich bin nicht der absolute Nagellack-Junkie, viele Farben besitze ich schon ewig. Noch nie konnte ich eine Flasche leeren. Meine absolute lieblings Nagellack Firma ist OPI.


mit einem KLICK auf die Fotos seht ihr die Bilder größer

Reihe von oben nach unten:
OPI
Essie Minis, MAC, China Glaze und Nubar
Essie
P2 und H&M
Chanel, Alessandro, Biotherm, Lancome, Yves Rocher, Dior
Essence, Catrice, Astor, Nivea und Artdeco
Überlacke von P2 und Essie








Kommentare:

  1. du sagst du bist nicht der absolute nagellack-junkie :D okay du hast da hunderte von euro in nagellack liegen... aber ok :D
    (O.P.I, Chanel & Essie sind ja schon eher teuer...daher schätz ich das mal auf mindestens 100€)

    ist nich böse gemeint aber irgendwie.. naja
    schön sind die lacke aber auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt von o.p.i jeweils der zweite lack von rechts der lilane und der grüne

    AntwortenLöschen
  3. oOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da sind verdammt tolle Nagellacke.. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Also für siehst du doch aus wie'n Junkie :P
    Echt tolle Lacke *neidisch* :P
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt tolle Lacke! Ich hab aber auch noch nie einen leer bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott,haha. so viele nagellacke und gerade von essie unterscheiden die sich doch meist nur minimal im farbton.
    sicher kein junkie? :D

    AntwortenLöschen
  7. kannst du die topoats on essie empfehlen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!