Mittwoch, 31. März 2010

Neue Marke im Drogeriebereich: MNY

Aufgrund meiner Abwesenheit hinke ich mit Neuigkeiten ein bisschen hinterher, aber der Vollständigkeit halber gibt es auch in meinem Blog noch einen Post: Erstmal verschwindet Esprit Cosmetics bei DM. Die Produkte gab es erst seit Februar 2009 bei DM zu kaufen, doch anscheinend konnte sich die Marke nicht durchsetzen. Selbst ich als Beauty Junkie habe nur einen einzigen Lipgloss von Esprit, den ich auch nicht mal gut finde. Doch der Platz wird gefüllt: Und zwar mit der neuen Marke MNY, die zu Maybelline gehört (Maybelline Jade). Die Produkte stehen unter dem Motto "Create yourself - Du entscheidest, wer du bist!" und sollen jüngere Make up Begeisterte Mädels ansprechen.

Ich bin, wie viele andere, auch absolut begeistert von den ersten Fotos die man auf der Facebook Seite sehen kann. Für mich ist Make up nicht nur ein Mittel, um seine attraktiven Seiten zu betonen sondern Kunst. Und die Marke scheint ganz unter diesem Motto zu stehen. Ich freue mich daher schon sehr auf die neuen Produkte und hoffe, dass der DM in meiner Stadt schnell ist... Die Produkte soll es ab April/Mai bei DM und Budni geben, preislich auch interessant: Kein Produkt soll mehr als 3 Euro kosten!

Hier die ersten Fotos:













Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Produkte! Freue mich wie ein kleines Kind, weil ich mit Esprit auch nichts anfangen konnte :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon sehr gespannt. obwohl ich persönlich eher gedeckte, natürliche farben mag werde ich mir diese marke sicher ansehen und testen. schau mal auf meinem blog vorbei http://fleur-de-lis-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!