Montag, 8. März 2010

p2 - Colors in motion

Mit einem KLICK auf die Fotos seht ihr die Produkte besser und größer!





Ich hab mir nicht gekauft, die Farben haben mir nicht gefallen - aber die 2 Blush Töne sind sehr schön!
Die LE "Color in motion" umfasst:
3 Lidschattenfarben (schimmerndes Grün, Orange und helles Lila)
Nagelpflege Stift
2 Blush (Pfirsisch und ein helles Rosenholz)
2 Lipglosse (Pfirsisch und rose)
4 Nagellacke (changierend; weiß, orange, beigelila)
2 Kajalstifte (Schimmerndes Grün und helles Lila)

Kommentare:

  1. Also ich weißt nicht, aber ich finde P2 hat LE technisch einfach null drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine neue p2 LE?
    Die Farben finde ich persönlich schonwieder so langweilig >.<

    AntwortenLöschen
  3. die blushes sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!