Donnerstag, 11. März 2010

P2 Sun Love: Mein Einkauf


Ich habe nur zwei Produkte mitgenommen, einmal den schimmer Bronzepowder (links) und das Shimmer Fluid (rechts)



Das Schimmer Fluid ist mein lieblings Produkt der LE. Man kann das Fluid als Highlighter für Gesicht und Körper verwenden. Ich habe es gestern schon im Gesicht getragen, man kann das Fluid gut über Make up und Puder auftragen (es gibt keine Streifen!) aber man muss vorsichtig dossieren und beim Auftragen das Fluid in die Haut eintupfen, sonst sind die goldenen Schimmerpartikel schnell im ganzen Gesicht. Ansonsten kann man das Fluid sehr schön auf gebräunter Haut als Hingucker auftragen. Zusätzlich hatte ich ein wenig auf den Lippen, das gefiel mir auch ganz gut


Der schimmernde Bronzer gefiel mir auch sofort. Es gibt zwei Farben; ich habe mich für den hellen Farbton entschieden. Die Haut sieht damit zart gebräunt aber nicht zu dunkel aus. Durchgezogen ist er noch mit Gold, auch ideal als Highlighter

1 Kommentar:

  1. Schade dass der Bronzer schon der "helle" Ton ist.. Für mich viel zu dunkel!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!