Mittwoch, 10. März 2010

P2 - Sun Love


Von März bis September gibt es die Sommer LE "Sun Love" von P2 bei DM erhältlich. Ich habe Sun Love heute schon im DM meiner Stadt entdeckt, hier gibt's die Fotos (wie immer - mit einem Klick auf die Fotos werden diese größer!):





Lipgloss:
Der rote Gloss (rechts) ist einfach traumhaft! Ein perfektes dunkles Rot, sieht bei gebräunter Haut wahrscheinlich wahnsinnig toll aus. Ansonsten gibt es noch ein Orange, ein rosebraun und ein helles rosa


Die flüssigen Lidschatten:
Erhältlich in 3 Farben, trocknen schnell und sind extrem Farbintensiv!


Bronzing Powder:
Es gibt zwei gebackene Bronzing Powder (links und mitte), die man auch als Blush verwenden kann. Rechts der dunkle,matte Bronzer


Fazit: Ein paar hübsche Produkte dabei. Besonders angetan hat es mir einfach das "sunshine girl shimmer fluid", ein vielseitig einsetzbares Highlighter Fluid. Ich habe es heute schon im Gesicht UND auf den Lippen getragen - traumhaft, morgen mehr dazu! Außerdem gefallen mir beide Bronzin Powder sehr gut sowie der rote Gloss. Schaut euch die LE auf jeden Fall an, der ein oder andere findet dabei ein paar tolle Produkte für sich!
Swatches und ein Review der Produkte, die ich mir gekauft habe, folgen morgen sofort (jetzt ist das Licht zu schlecht)

Kommentare:

  1. der Bronzer könnte endlich was für mich sein! Ich suche schon lange einen günstigen MATTEN Bronzer :)
    hast du dir den gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich mir ja den türkisen Eyeshadow holen aber er hat mich dann doch zu sehr an den aus dem normalen P2 Set erinnert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!