Mittwoch, 31. März 2010

Probleme bei Kommentaren

Ich habe mich schon letzte Woche gewundert, warum es so "still" von euch aus ist - es gab kaum noch Kommentare und Reaktionen auf Posts. Dabei freue ich mich immer sehr über den Austausch mit euch. Ich bedanke mich bei den vielen Usern, die mich per E-mail darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Kommentar Funktion aufgrund des neuen Layouts nicht mehr funktioniert hat und ihr Probleme hattet, den sicherheits Code einzugeben. Das sollte jetzt behoben sein - ab sofort öffnet sich für Kommentare ein Pop up, ihr dürftet den Code jetzt wieder ohne Probleme eintippen können.

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich über eine schnelle Nachricht per E-mail (beautyaddicted@gmx.de) sehr freuen.

Ich hoffe auf viele Kommentare von euch! :-)

Kommentare:

  1. Ja, jetzt funktioniert es wieder, ich habe mich eben auch schon gewundert als ich deinen Post kommentieren wollte und es nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  2. das regelmäßige leser gadget geht auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ach super... da bin erleichtert ! :)

    Dass das Gadget nicht richtig funktioniert weiß ich schon länger, das Problem tritt auf wenn man den Blog über die neue Domain aufruft. Klickt man jedoch im Blog auf eine Unterseite, funktioniert das Gadget wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für die Unanehmlichkeiten :(

    AntwortenLöschen
  5. ... oh, habe durch deine "Stille" auch mal bei mir geschaut und siehe da bei mir war das gleiche Problem.

    LGr aus dem sonnigen Berlin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!