Donnerstag, 25. März 2010

Senzera: bodylicious waxing


Ihr kennt das bestimmt: Kaum hat man sich die Beine oder ein anderes Körperteil rasiert, ist die Haut schon
am nächsten Tag nicht mehr so schön glatt und seidig sondern stoppelig und rau. Schafft ihr es, euch alle 2 Tage zu rasieren, damit die Haut dauerhaft glatt bleibt? Ihr braucht euch darüber keine Gedanken zu machen, denn es gibt eine bessere und entspanntere Art, dauerhaft zarte Haut zu haben: Die Haarentfernung durch Depilation. Hört sich schlimmer an, als es ist: Dahinter steckt die Haarentfernung mit Wachs und Sugaring. Der Haarwuchs wird vermindert (die Haut fühlt sich nicht so "stoppelig" an), die Haut ist länger (zwischen 3 und 6 Wochen !) glatt und die Haarentfernung ist generell gründlicher. Auch vor Schmerzen braucht man keine große Angst haben: Zwar ist die Haarentfernung mit Wachs nicht ganz schmerzfrei, doch es gibt Profis, die sich um euch kümmern: Das Team von Senzera!


Senzera war die erste Waxing-Studio-Kette Deutschlands und ist heute in 11 deutschen Großstädten vertreten (eine Übersicht findet ihr hier). Somit ist sie auch die größte Kette. Angeboten werden zwei Arten der professionellen Haarentfernung: Einmal die bekannte Variante mit Wachs oder alternativ mit Sugaring. Bei der Sugaring Haarentfernung wird das Haar mit einer Zuckerpaste entfernt, die aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Daher ist das Sugaring auch besonders für sensible Haut und Allergiker geeignet. Außerdem vermindert das Zuckermolekül den Nachwuchs der Haare noch intensiver, als das Waxing und die Haut bleibt noch länger glatt. Neben der professionellen Haarentfernung bietet Senzera auch noch Maniküre, Pediküre, Handmassage, Fußmassage, Beinmassage, Körpermassage und viele interessante Gesichtsbehandlungen an. Ich werde so oft von euch gefragt, wie ich meine Augenbrauen zupfe... Die Mädels von Senzera zupfen auch - und das ist garantiert professioneller als meine Augenbrauen. ;-) Fragt einfach mal nach im Studio.


Damit ihr einen tieferen Einblick in ein Senzera Studio bekommt, hat mir die liebe Ebru ihr Youtube Video über ihren Senzera Besuch zur Verfügung gestellt:



Habt ihr schon Erfahrung mit der Haarentfernung bei Senzera? Ich freue mich über Kommentare von euch zum Thema!

Mehr Informationen, eine Übersicht der Angebote und Preise von Senzera findet ihr auf der Senzera Homepage, via Twitter oder auch bei Facebook

Fotos mit freundlicher Genehmingung der Senzera GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!