Sonntag, 14. März 2010

SOAP AND GLORY: Flake Away Bodyscrub

Habt ihr im Drogeriebereich schon mal ein gutes, möglichst grobes Körperpeeling gefunden? Ich noch nicht. Deshalb habe ich bisher immer die Körperpeeling von The Body Shop benutzt. Bis mir das Bodypeeling von Soap & Glory aufgefallen ist.




Inhalt: 300ml
Preis: 10 Euro

Der Duft vom Körperpeeling ist der gleiche Duft wie bei der Hand Foot Handcream. Eine Mischung aus Vanille und Erdbeere.



Die Peeling Granulate sind eine Mischung aus Meersalz und Zucker. Dadurch peelt das Peeling sehr gut. Das Meersalz verhilft außerdem der Haut, sich zu regenerieren und die Poren zu reinigen und Zucker spendet Feuchtigkeit. Damit die Haut nicht austrocknet, ist das Peeling mit Mandel- und Traubenkernöl. Durch das Öl wirkt die Haut nach dem Abwaschen des Peelings sofort mit Feuchtigkeit versorgt und ist ganz weich. Dadurch ist das Peeling sogar für trockene Haut hervorragend geeignet! Trotzdem die Konsistenz etwas gröber ist, reizt das Peeling die Haut nicht.


Nach dem Peeling solltet ihr aber unbedingt noch eine gute Bodylotion oder Bodybutter verwenden, damit die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Der Preis von nur 10 Euro ist wirklich unschlagbar! Die große 300ml Dose reicht für einige Anwendungen. Zum Vergleich: Bei The Body Shop kostet ein 200ml Peeling 15 Euro. Ihr habt als bei Soap & Glory einiges gespart. Wer aber die Abwechslung mag, sollte bei The Body Shop nach seinem lieblings Duft gucken. Die TBS Bodypeelings haben außerdem Hilfe durch Handel Inhaltsstoffe, mit dem Kauf helft ihr also auch noch anderen Menschen. Ich werde ab jetzt beide Marken verwenden, denn beide gefallen mir sehr gut.

Das Flake Away Bodyscrub ist wie viele andere Soap & Glory Produkte online bei Douglas erhältlich.

Kommentare:

  1. huhu,

    ich wollte mir demnächst auch mal ein paar Produkte von S&P kaufen.
    Ich habe gelesen dass manche Produkte dem Duft von Miss Dior Cherie ähneln.
    Ist dem so? Oder richen die Sachen einfach nur fruchtig??

    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo du es sagst - JA, der Duft rircht absolut nach Miss Dior Cherie! :-))

    AntwortenLöschen
  3. oh supi :-)
    Dann weiß ich jetzt schon was beim nächsten Douglaseinkauf dabei sein wird!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!