Dienstag, 9. März 2010

SOAP AND GLORY: Handy Food Handcream


Meine Soap & Glory Produkt wurden endlich um die Hand Food Handcream erweitert. Ich habe letztens schon alleine von der Beschreibung Kauflust bekommen: Eine Hancreme mit Sheabutter und Macadamiaöl die nach Marshmallow duftet. Jetzt habe ich sie mir gekauft...

Inhalt: 125ml
Preis: 7 Euro


Der Duft erinnert mich neben Marshmallows aber auch noch stark an Erdbeeren und Vanille, sehr süß. Die parfümierung ist intensiv, man muss den Duft mögen. Mir gefällt der Duft gut, und ich muss immer wieder an meinen Händen riechen...


Von der Kosistenz war ich zunächst ein bisschen enttäuscht. Mir kam die Handcreme im ersten Moment nicht reichhaltig genug vor. Doch nachdem ich mich eingecremt habe, war ich anz überrascht: Meine Hände wurden streichelzart und fühlten sich gut gepflegt an! Auch noch Minuten nach dem eincremen liegt ein zarter Schutzfilm um meine Hände und sie fühlen sich zart und geschmeidig an. Die Creme zieht gut ein, und ist auch für trockene Hände geeignet. Man braucht nur sehr wenig, daher reicht die Tube wahrscheinlich eine gute Zeit.

Fazit: Ich bleibe weiterhin begeistert von den Soap & Glory Produkten.
Wer Erdbeeren und Vanille Duft mag, wird auch den Duft der HAND FOOD Handcream lieben. Die Pflege ist angenehm und intensiv.

Preis: 5/5
Verpackung: 5/5
Inhaltsstoffe: 4/5

Gesamt: 5/5

1 Kommentar:

  1. Woaa klingt das lecker!! Und groß ist das Tübchen auch noch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!