Mittwoch, 24. März 2010

Toni and Guy Haircare bei Müller

Als ich heute bei Müller war, habe ich entdeckt dass es Toni&Guy ab sofort bei Müller zu kaufen gibt! In der Müller Filiale meiner Stadt gab es von der Zentrale noch keine genaue Angabe, ob die Produkte dauerhaft im Sortiment bleiben, aber die Filiale ist gut beliefert worden und die Produkte erhalten einen eigenen Platz im Regal, hat man mir auf meine Nachfrage hin mitgeteilt. Bisher konnte man Toni&Guy bei Douglas Online bestellen, doch Douglas führt die Produkte nicht mehr. Toni&Guy führen neben der Haarpflege auch noch Haartrockner oder Haarglätter, die man online bei Amazon bestellen kann.
 
Toni&Guy steht für die Initialen zweier Brüder der italienischen Friseurfamilie Mascolo: Guiseppe (Tony) und Gaetano (Guy). In Deutschland ist die Linie TIGI bekannter, die ebenfalls zu Toni&Guy gehört. In Deutschland gibt es mittlerweile 15 Toni&Guy Haarsalons. Mehr Infos findet ihr auf der Toni&Guy Homepage

Die nächsten Tage folgen einige Reviews zu den Toni&Guy Produkten
Hier schon mal eine kleine Übersicht des Sortiments: (mit einem Klick auf die Fotos werden diese größer)



Kommentare:

  1. HALLO Gibtes dise produkte bei Müller in stockerau

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich dir leider nicht sagen, da musst du direkt bei Müller nachfragen.

    AntwortenLöschen
  3. also ich war gestern beim müller und da gabs leider nichts mehr.. wo bekommt man denn die produkte noch so?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!