Donnerstag, 4. März 2010

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Nr. 30


Ich wollte heute eigentlich nur mal nach dem Gloss Volupté von Yves Saint Laurent gucken. Kaufen wollte ich nichts, aber ich besitze noch keinen von den Gloss Sticks und da ich gehört habe, dass es im aktuellen Frühjahrs Look neue Farben geben soll, wollte ich den Gloss Volupté auf meinen Lippen ausprobieren. Doch dann habe ich plözlich neue Farben vom Rouge Volupté entdeckt. Von dem Rouge Volupte hatte ich mir im Januar den ersten Farbton gekauft. Jetzt gab es ein superschönes knalliges Pink, dass leicht orangestichig ist. Da war meine Aufmerksamkeit nicht mehr bei den Gloss Sticks, sondern ich musste mir den Rouge Volupté kaufen - obwohl ich anschließend ein schlechtes Gewissen hatte. Doch als ich nach Hause kam und den Lippenstift getragen habe, hat mein Freund mich gefragt: "Ist der Lippenstift neu? So eine schöne Farbe, mal was anderes an dir" - und mein schlechtes Gewissen war wie weggeblasen, haha.

Die Farbe ist Teil des Frühjahrslook 2010
Inhalt: 3,5g
Preis: Bei Müller 22,50€, bei Douglas 28,50€
Online hier erhältlich






Mit Blitz:


Auf der Haut:



Kommentare:

  1. Geniale Farbe, genau mein Ding, werd ich morgen mal testen müssen :-=)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe und sie steht Dir! Das ist ja schön, dass des Deinem Freund auffällt=)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!