Donnerstag, 29. April 2010

Allure Magazin


Heute kam die aktuelle Allure bei mir an. Ich liebe die Zeitschrift, denn endlich ein Magazin spezialisiert auf Make up. Warum gibt es so ein Magazin in Deutschland nicht? Warum gibt es kein Make up Magazin hier? 
Solange es hier noch kein gutes Beauty Magazin gibt, lese ich weiterhin die US Allure. Außerdem finde ich es interessant, was es für Kosmetik Produkte es im Ausland gibt und schau mir selbst die Werbung immer gern an.

Habt ihr noch alte Allure Ausgaben, die ihr vielleicht verkaufen möchtet? Ihr könnt euch unter beautyaddicted@gmx.de melden, ich kaufe euch gerne Ausgaben ab! :)

1 Kommentar:

  1. sowas wünsche ich mir seit langem auch schon :( das wärs ... und nicht die x-te klatsch und tratsch zeitschrift :(

    kannst du davon vielleicht bissl genauer erzählen? :) Oder ne Zeitschriften Review wäre toll <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!