Freitag, 2. April 2010

Alverde Bodybutter Macadamianuss


Eigentlich benutze ich nur die Bodybutters von The Body Shop. Denn die sind meiner Meinung nach die Besten - ich habe bisher noch von keiner anderen Firma eine gute Alternative gefunden. Als ich von Alverde vor einiger Zeit die Körperbutter mit Macadamianuss im Regal entdeckt habe, habe ich den Duft sofort ausprobiert. Doch der Duft hat mir leider überhaupt nicht zugesagt - bei Alverde gibt es leider keine Vielfalt. Doch bei meinem letzten DM Einkauf habe ich mir die kleine 50ml Version (für nur knapp 1 Euro) zum Probieren mitgenommen und seitdem bin ich völlig begeistert! Der Duft riecht in der Dose nicht so schön wie auf der Haut (bei meiner Haut zumindest). Aufgetragen wird der Duft cremiger und nussiger, aber trotzdem nicht aufdringlich. Die Pflege gefällt mir auch sehr gut - man braucht außerdem nur wenig, die Butter ist sehr ergiebig. Wenn ihr eine günstige Alternative zu den TBS Bodybutters sucht, lege ich euch auf jeden Fall Alverde ans Herz.



Kommentare:

  1. Ja, in der Dose und direkt nach dem Auftragen riecht die Butter wirklich nicht so toll. Ich finde, dass sie sehr nach Ethanol (Trinkalkohol) riecht, irgendwie komisch halt. Aber auf der Haut riecht sie ganz okay. Die Pflege finde ich jedoch super! Schöne Review!

    AntwortenLöschen
  2. uuuh muss mal meine mama beauftragen mir die zu kaufen, und dann zu schicken! Will auch mal ne koerperbutter! will auch mal eine von lush ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorte hab ich noch nicht probiert aber eine andere ich glaub es war Mandel die recht echt angehnehm.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!