Montag, 19. April 2010

Alverde LE "Rose Garden": Mein Einkauf




Rose Garden Lidschatten 308 Lovely Rose (links) und 306 Purple Rose
beide mit Wildrosenöl

Als hätte es mein Freund gewusst: Erst vor ein paar Tagen hat er mir rote Rosen geschenkt, die konnte ich jetzt super für die Fotos der Alverde Rose Garden Lidschatten verwenden. ;)
Gekauft habe ich mir 2 Lidschatten: Einmal ein matter, dunkel roter (so seltener Farbton!) und der hell schimmernde, ein grau das auf meiner Haut aber auch einen Hauch lila zeigt.


Kommentare:

  1. Wunderschön und so eine tolle Farbabgabe - toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte sehnsüchtig auf diese LE, aber hier ist noch nichts davon zu sehen. Ich finde die kitschigen Verpackungen toll!

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind dir wirklich sehr gut gelungen, die verpackungen sehen so süß darin aus.
    ich bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. super schöne e/s ... bin gespannt wann die LE bei mir zu entdecken ist .. die bilder steigern die vorfreude - danke schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wann ist die le in den geschäften?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!