Montag, 19. April 2010

Alverde LE "Rose Garden"






Eine wunderschön romantische LE!
Mit einem Klick auf die Fotos erkennt ihr die Produkte & Farben besser


  • 4 Lidschatten (2 matte, 2 glänzend)

  • 4 Lippenstifte

  • 1 Highlighterstick

  • 3 Lipglosse

  • 1 EdT!

  • 2 Blush
Preise reiche ich euch nach, ich kann euch bisher nur sagen dass die Lidschatten 3,25€ kosten. Fotos von meinem Einkauf folgen gleich sofort...

Die Lippenstifte auf der Haut:

Kommentare:

  1. sehen super aus,bei Twitter könnt ihr sie gewinnen einfach auf die alverde seite gehen un RT und erklären was rosen für einen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werd ich gleich mal schauen ob sie bei uns auch schon zu bekommen ist. Die Lippenstifte und die Glosse will ich mir genauer anschauen, schööön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!