Freitag, 16. April 2010

Alverde Oriental Feeling Showergel

Obwohl ich mir vor ein paar Tagen erst das neue Alverde Showergel Thalasso Feeling gekauft habe, wollte ich unbedingt noch das zweite neue Showergel, "Oriental Feeling" ausprobieren, denn: es enthält Glitzer. Und alles was glitzert, mag ich gerne...



Inhalt: 250ml
Preis: 1,75€

  • Der Duft erinnert mich an Rosen und Limone, gefällt mir persönlich viel besser als das Thalasso Feeling
  •  Die Konsistenz ist auch hier, wie bei Thalasso Feeling, sehr sehr gelig - für meinen Geschmack ein bisschen zu gelig, es hätte einen Hauch cremiger sein können. Deshalb werde ich mir das Duschgel nicht nochmal kaufen
  • aber wer es erfrischend mag, wird die leichte Konsistenz wahrscheinlich lieben
  • Das Glitzer ist sehr fein und dezent, als nettes Badeerlebnis hätte ich mir mehr oder auffälligeres Glitzer gewünscht. So oder so ist es natürlich einfach ein Spaß-Inhaltsstoff, der nichts bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!