Sonntag, 4. April 2010

Alverde Thalasso Feeling Showergel


Ich habe das neue Alverde Thalasso Feeling Showergel ausprobiert. Den neuen Zuwachs im Alverde Sortiment gibt es erst seit kurzem zu kaufen

Inhalt: 250ml
Preis: 1,75 Euro
Erhältlich ausschließlich bei DM und Budni, auch in Österreich

Unter "Thalasso" konnte ich mir erstmal nichts vorstellen, habe aber dazu gelernt: "Thalasso" nennt man Behandlungen gegen Krankheiten mit Meerwasser, Algen, Sand etc. Mehr Informationen zum Thema findet ihr bei Wikipedia. Da in dem Showergel Meersalz enthalten ist, passt der Name gut. Aber der Duft passt nicht. Wenn ich an dem Showergel rieche, muss ich nicht ans Meer denken. Der Duft ist frisch und klar, aber ich finde ihn furchtbar ausdruckslos und langweilig. Die Konsistenz ist gel-ig, viel gel-iger als bei anderen Showergels. Das gefällt mir sehr gut, denn so wird Duschen noch erfrischender als ohnehin schon. Im Sommer ist das bestimmt wahnsinnig erfrischend.  Enthalten sind außerdem Aloe Vera Kügelchen, die platzen. Die Haut wird dadurch mit Feuchtigkeit versorgt & beruhigt.



1 Kommentar:

  1. ist bestimmt toll, so wie sich das anhört, aber die kügelchen sehen aus wie froscheier xD hihi bald gibt es in der flasche kaulquappen!

    ich rede unsinn, ich muss schlafen, GUTE NACHT!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!